Mitarbeiter* für das kaufmännische Property-Management

28195 Bremen-Mitte - Bahnhofsvorstadt
24.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Mitarbeiter* für das kaufmännische Property-Management

✅ Peper & Söhne GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Peper & Söhne GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/GcJyJVU

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Als 2013 gegründetes, Bremer Familienunternehmen haben wir uns auf die Entwicklung, Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Hohe Qualität, Fairness, Loyalität und Kommunikation auf Augenhöhe – dafür stehen wir als Arbeitgeber und als Geschäftspartner. In all unserem Denken und Handeln sind dabei die hanseatischen Kaufmannstugenden leitend und prägend für unseren unternehmerischen Anspruch. Die Peper & Söhne GmbH verantwortet innerhalb unserer Unternehmensgruppe die Kerngeschäfte der Projektentwicklung und des Immobilienmanagements. Dazu kommen die Steuerung der Unternehmensbeteiligungen, das gruppenweite Liquiditäts- und Finanzmanagement sowie die weiteren immobilien- und gesellschaftsrechtlichen Dienstleistungen.
*Geschlecht egal

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Rundum-Betreuung unserer langfristig vermieteten Gewerbeobjekte. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Belange der Mieter und koordinieren die Zusammenarbeit mit Haustechnikern, Handwerkern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern. Das von Ihnen erstellte Budget und die Wirtschaftlichkeit der Immobilie haben Sie stets im Blick und streben dabei eine langfristige Wertsteigerung der Immobilie an. Sie managen verantwortungsbewusst mietvertragliche Rechte und Pflichten, kontrollieren und erstellen Abrechnungen, erteilen Reparatur-, Modernisierungs-, Instandhaltungs- sowie weitere Dienstleistungsaufträge und wickeln Versicherungsschäden ab. Sie stehen unserem Team, den Mietern und Geschäftspartnern als kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilie zur Seite und arbeiten dabei stets eigenverantwortlich.

● eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbare Qualifikationen
● idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Property-Managements
● analytische und strategische Denkweise
● selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
● sicherer Umgang mit MS Office
● Kommunikations- und Teamfähigkeit

● ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
● gute Entwicklungsperspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich
● Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative
● einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
● flexible und familiengerechte Arbeitszeitmodelle
● zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits

JBSR1_DE

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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