Mitarbeiter Customer Service – Mitarbeiter Auftragsmanagement /

72336 Baden-Württemberg - Balingen
11.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Mitarbeiter Customer Service – Mitarbeiter Auftragsmanagement / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

✅ Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/tupmcLj

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Bereit, unsere Kunden auf ihrer Reise zu in­spi­rie­ren­den Ar­beits­räu­men zu be­gleiten?Willkommen bei Meinlschmidt Raum­konzepte! Wir sind der Raum­kon­zept­spe­zia­list, der die Zu­kunft der Ar­beit tag­täg­lich neu defi­niert. An neun Stand­or­ten in Süd­deutsch­land sind wir Vor­rei­ter in der Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Raum­kon­zepte. Als stark wach­sen­des Unter­neh­men bie­ten wir Raum für Visio­näre, Team­player und Krea­tiv­köpfe.

Für unseren Standort Balingen suchen wir einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment respek­tive Sach­be­ar­bei­ter Auf­trags­ab­wick­lung bzw. einen Ver­triebs­as­sis­ten­ten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) alsMitarbeiter Customer Service (w⁠/⁠m⁠/⁠d)der mit Leidenschaft und Enga­ge­ment unsere Kun­den be­treut und ge­mein­sam mit uns die Ar­beits­welt von mor­gen ge­staltet.

● Du unterstützt das Ver­triebs­team aktiv bei der Pflege und Ent­wick­lung von Kun­den­be­zie­hungen
● Als Ansprechpartner (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Back­office sorgst du da­für, dass unsere Kun­den stets gut be­treut sind
● Erstellung und Anpas­sung von maß­ge­schnei­der­ten An­ge­boten
● Du bist für die Koor­di­nie­rung und Ab­wick­lung von Pro­jek­ten und Auf­trä­gen inkl. Rech­nungs­fak­tura ver­ant­wort­lich
● Du kümmerst dich um die Be­stel­lung der Ware beim Lie­fe­ran­ten und die Ab­wick­lung von Re­kla­ma­tionen

● Du verfügst über eine erfolg­reich ab­ge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Büro­kauf­mann (w⁠/⁠m⁠/⁠d)
● Du solltest bereits einige Jahre Erfah­rung in der kauf­män­ni­schen Sach­be­ar­bei­tung oder im Cus­to­mer Ser­vice haben
● Wenn du schon in der Büro­ein­rich­tungs­bran­che gear­bei­tet hast, wäre das super; dies ist aber kein Muss
● Du hast Spaß am Um­gang mit Kun­den und be­sitzt eine starke Ser­vice­ori­en­tierung
● Flexibilität, Selbst­stän­dig­keit, Eigen­ver­ant­wor­tung und Orga­ni­sa­tions­ta­lent zeich­nen dich aus
● Deine Kommunika­tions­fä­hig­kei­ten soll­ten so­wohl münd­lich als auch schrift­lich top sein
● Du beherrschst die gän­gi­gen MS-Office-Pro­gramme

● Bei uns bist du Teil eines Fami­lien­un­ter­neh­mens, das von in­spi­rie­ren­den Füh­rungs­kräf­ten gelei­tet und wo eine Kul­tur der Wert­schät­zung ge­lebt wird
● Wir lieben und leben New Work: Du arbei­test in unse­rer Möbel­aus­stel­lung, kannst mobil tätig wer­den und ge­nießt fle­xi­ble Ar­beits­zeiten
● Wir bieten eine leistungs­ori­en­tierte Bezah­lung, die deine Ar­beit würdigt
● Wir bieten dir die Mög­lich­keit zur Fort- und Wei­ter­bil­dung, da­mit du dich so­wohl per­sön­lich als auch beruf­lich ent­wi­ckeln kannst
● Wir organisieren regel­mä­ßig Team­events, um den Team­geist zu stär­ken und ge­mein­sam Spaß zu haben
● Du profitierst von einer be­trieb­li­chen Al­ters­vor­sorge so­wie einer be­trieb­li­chen Kran­ken­zu­satz­ver­si­cherung
● Zudem bieten wir Corpo­rate Bene­fits und die Mög­lich­keit, ein JobRad zu nutzen
● Unsere Standorte sind gut an den öffent­li­chen Ver­kehr an­ge­bun­den, um deine An­reise so an­ge­nehm wie mög­lich zu ge­stalten

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/tupmcLj

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters