Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (Schüttorf)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Raben Group sucht: Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10977150-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet.
**Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung!**
Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen.
Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Wir behandelt daher verstärkt das Thema Customer Excellence und sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich! Du fühlst Dich im Kundenservice pudelwohl und bringst Erfahrung im Landtransport mit? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams!** **
**WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS:**
**Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d)**
Arbeitsort: Schüttorf | Ref. Nr. CCRND/SH/2024
-> Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit
-> Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für (inter-)nationale Stückgut-Transporte
-> Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus
-> Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden
-> Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen
-> Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor
-> Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen
-> Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich
-> Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben
___________________________________________
-> Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen, auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich wilkommen
-> Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen
-> Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick?
-> Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
-> Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken
-> Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil
___________________________________________
-> UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt
-> Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10977150-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.