Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) | Bad Lauchstädt

06246 Sachsen-Anhalt - Bad Lauchstädt
02.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) | Bad Lauchstädt

Bad Lauchstädter Hausverwaltung

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.halle-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23459351/

__________________________________________________


Die Bad Lauchstädter Hausverwaltung verwaltet seit 25 Jahren Wohn- und Gewerbe­objekte im süd­lichen Sachsen-Anhalt. Wir gehören zu einer mittel­ständischen Unter­nehmens­gruppe mit einem Bau­träger- und Bau­unter­nehmen, so dass von der Projekt­ent­wick­lung bis zur Haus­ver­waltung alle Funktionen rund um Wohn- und Gewerbe­immobilien abge­deckt werden. 90 % der von uns ver­walteten Immo­bilien haben wir selbst ge­baut oder hoch­wertig saniert. Unsere attrak­tiven und hoch­wertigen Miet- und Eigen­tums­wohnungen ver­zeichnen ins­besondere bei anspruchs­vollen Interessenten eine über­durch­schnitt­liche Nach­frage.

Für die Be­triebs­ko­sten­ab­rech­nun­gen un­se­rer Haus­ver­wal­tung in Bad Lauch­städt mit gu­ter Ver­kehrs­an­bin­dung nach Hal­le / Saale und Mer­se­burg su­chen wir ab so­fort in Teil­zeit ei­nen:

Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

(flexible Arbeitszeiten bei Teilzeit 15 bis 25 Std. wöchentlich)

Ihre Auf­ga­ben:
● Er­stel­lung von Heiz- und Be­triebs­kos­ten­ab­rech­nun­gen für Wohn­im­mo­bi­li­en

● Ne­ben­kos­ten­con­trol­ling so­wie Plau­si­bi­li­täts­prü­fung der lau­fen­den Kos­ten und Vor­aus­zah­lun­gen
● Ab­stim­mung­en mit Dienst­leis­tern so­wie Ver- und Ent­sor­gungs­un­ter­neh­men
● Kor­res­pon­denz mit Haus- und Wohnungs­ei­gen­tü­mern so­wie mit Mie­tern bei Rück­fra­gen zur je­wei­li­gen Kos­ten­ab­rech­nung

Ihr Pro­fil:
● kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung mit min­de­stens 5 Jah­ren Be­rufs­er­fah­rung

● Er­fah­rung im Be­reich Be­triebs­kos­ten­ab­rech­nung oder Miet- bzw. Fi­nanz­buch­hal­tung
● Er­fah­rung mit einem woh­nungs­wirt­schaft­li­chen ERP-Sys­tem (z. B. Do­mus oder Vil­la)
● gu­te MS-Of­fice Kennt­nis­se (Word und Ex­cel)
● sorg­fäl­ti­ge und ge­wis­sen­haf­te Ar­beits­wei­se

Wir bie­ten Ih­nen:
● eine ei­gen­ver­ant­wor­liche und ab­wechs­lungs­reiche Tä­tig­keit

● nette Kol­le­gen mit gu­tem Team­geist
● sehr fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten
● eine at­trak­tive Ver­gü­tung mit Zu­satz­leis­tun­gen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Start­termines im pdf-Format (maximale Datei­größe 10 MB).

Für Rück­fragen steht Ihnen die Assistentin der Geschäfts­leitung, Frau Jacqueline Hottenrott, unter der Tel.-Nr. 034635-7810 gern zur Verfügung.

Bad Lauchstädter Hausverwaltung Merseburger Landstr. 41
06246 Bad Lauchstädt
www.bl-hausverwaltung.de


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.halle-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23459351/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters