Mini-Job Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsleitung

40219 Düsseldorf - Hafen
14.04.2024
  • Stundenlohn 13 €
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

ÜBER UNS
Die Kurt Kirschbaum GmbH ist eines der traditionsreichsten Unternehmen im Bereich Bäder, Heizungen, Klimaanlagen und Altausanierung. Seit 1890 sind wir etablierter Ansprechpartner in Düsseldorf-Unterbilk und Umgebung.
Als mittelgroßes, familiäres Unternehmen hat jeder Mitarbeiter einen hohen Stellenwert bei uns und wird an Hand seiner Stärken, Talente und seiner eigenen Interessen individuell gefördert.
Teamgeist und starker Zusammenhalt sind wie modernste Ausstattung und -Technik für uns das Fundament für unseren Erfolg und unser langjähriges Bestehen.
Um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen, sind wir ab sofort auf der Suche nach einer kaufmännischen Unterstützung der Geschäftsleitung auf Mini-Job-Basis, um unser dreiköpfiges Büroteam zu stärken.

DAS IST DEINE TÄTIGKEIT
Als Assistent:in der Geschäftsleitung ist es deine Aufgabe,

in der Lohn- und Personalbuchhaltung zu unterstützen,
Angebote zu schreiben und kleine Ausarbeitungen zu machen,
das Beschaffungs- und Lagerwesen zu optimieren,
im Marketing (Website, Social-Media-Kanäle, Werbemittel, Außendarstellung) und Controlling tätig zu werden
und das Unternehmen am Telefon sowie bei Kundenbesuchen zu unterstützen.
Die Tätigkeit kann vielfältig auf deine Stärken zugeschnitten werden und zeitlich recht flexibel gestaltet werden. Dabei stellen wir uns Präsenszeiten 2x pro Woche vor, insgesamt 40 Stunden pro Monat.

DAS BRINGST DU MIT
Gutes Deutsch und Englisch in Schrift und Wort
Engagement und Teamgeist
Buchhalterische Grundlage
MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PP)
Gutes Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise

WAS WIR DIR BEI KIRSCHBAUM BIETEN
Tätigkeiten, die zu deinen Stärken passen
Viel Abwechslung
Ein nettes Arbeitsumfeld
Einen gut gelegenen Arbeitsplatz zwischen Landtag/Fernsehturm und Lorettostraße

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren