Microsoft Tastatur "Wedge Mobile Keyboard" mit Bluetooth Stick

VB

+ Versand ab 5,49 €
02742 Sachsen - Neusalza-Spremberg
06.12.2022
  • Art Tastatur & Maus

Beschreibung

Ich biete hier eine Mini Tastatur von Microsoft an. Man kann sie für Mobile Geräte aber auch mit dem MAC oder PC nutzen. Sie hat einen sehr weichen und angenehmen Anschlag. Ein Bluetooth Stick ist separat dazu gekauft worden. Die Tastatur ist so gut wie NEU, hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen und die Tasten sind noch nicht abgegriffen.

Der Artikel stammt aus einen Tier und Rauchfreien Haushalt!!

Da es sich um einen Gebrauchten Artikel handelt und Privat verkauft wird übernehme ich keine Haftung oder Garantie !!!

PS. Bitte nur realistische Gebote abgeben!!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren