Meta Oculus Quest 2 (256 GB) inkl. Case, Powerbank und Linkkabel

333 €

+ Versand ab 6,75 €
13587 Berlin - Spandau
17.04.2024
  • Art Weitere Konsolen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkauft wird die abgebildete Quest 2 mit 256GB Speicher. Selten benutz und daher nahezu neuwertig.
Alles in OVP und zusätzlich eine Erweiterung mittels Powerbank (länger spielen oder an den Kabel zu müssen) .
Dazu gebe ich noch neuen Link Kabel, um via Steam spielen zu können oder sich mit dem Rechner zu verbinden.

Als Sahnehäubchen ist noch eine Transporttasche dabei, wo alles Platz findet.

Quest funktioniert einwandfrei. Gerät besitzt bis Februar 2025 noch Garantie. Kassenzettel lege ich bei.

Bei Interesse einfach melden.

Verkauf von privat an privat. Keine Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren