Mercedes Benz W126 380SE – TAUSCH möglich - fahrbereit - LPG

VB

44649 Nordrhein-Westfalen - Herne
14.04.2024
  • Marke Mercedes Benz
  • Modell S-Klasse
  • Kilometerstand 444.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung 1984
  • Leistung 204 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Limousine
  • Anzahl Türen 4/5

Beschreibung

Hallo liebe Mercedes-Benz-S-Klasse-Freunde.

zu verkaufen ist mein wirklich schöner, originaler W126 aus dem Baujahr 1984, den ich selber liebevoll gepflegt, warten lassen habe und auch mehrere Kilometer gefahren bin. War ca 35 Jahre in 1.Hand. Tolle Historie mit vielen Rechnungen vorhanden.

Rostfreier und beulenfreier Zustand mit hervorragender Velour-Innenausstattung in blau, mit Leselampe und Mittelarmlehne. Der Lack glänzt in gepflegtem Silber Metallic Lack!

Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Federn, Stoßdämpfer, Auspuffanlage, Lenker, Schläuche uvm. am Unterboden wurde erst letztes Jahr erneuert. Technisch mussten die Achsträger wegen Rostansatz beim letzten TÜV gewechselt werden. Gasanlage wurde ebenfalls auf Dichtigkeit und Funktion geprüft.
Er steht auf Original Gullideckel Felgen von MB. Ein kompletter Satz Lorinser-Felgen ist zusätzlich vorhanden und kann mit erworben werden. Optimiert wird das Reisen durch einen tadellos arbeitenden Tempomat. Eine neue Batterie hat er kürzlich auch bekommen.
ACHTUNG: Mengenteiler hat den Geist aufgegeben. Auto läuft ansonsten wie ein Uhrwerk.

Im Innenraum sorgt ein Original MB Radio für gute Unterhaltung.

Zu guter Letzt, natürlich hat der Wagen eine H -Zulassung UND IST ANGEMELDET.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren