Medizinstudentin sucht nach einer lieben WG in der Nähe vom UKE

600 €

  • Art der Unterkunft Privatzimmer
  • Mietart unbefristet
  • Wohnfläche 10 m²
  • Zimmer 1
  • Rauchen unerwünscht
  • Verfügbar ab Juni 2024

Standort

21217 Niedersachsen - Seevetal

Beschreibung

Hallo liebe, vielleicht zukünftige WG-Mitbewohner,

mein Name ist Rebecca Braun, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Medizin am UKE. Bisher habe ich Zuhause gewohnt, nun möchte ich aber näher zur Uni ziehen und würde gerne in einer WG wohnen mit einer paar lieben Menschen. Ich bin freundlich, fleißig, hilfsbereit, offen für nette Gespräche in der Küche oder dafür, mal etwas zusammen zu unternehmen. Jedoch habe ich auch immer viel mit Uni zu tun und kann es voll verstehen, wenn man auch mal sein Ruhe braucht. Ich habe zwar noch keine WG-Erfahrung, aber ich achte immer auf Ordnung und Sauberkeit, daher bin ich bestimmt eine sehr umsichtige WG-Mitbewohnerin.
In meiner Freizeit singe ich gerne im Chor, spiele Klavier und Tischtennis und mir macht reisen viel Spaß. Außerdem lese ich gerne und bin tagsüber viel an der Uni. Selbst habe ich war keine Haustiere, aber ich mag Tiere sehr gerne.
Was die Miete betrifft, so arbeite ich seit einem Jahr als Minijobberin im Krankenhaus in der Pflege, ich bekomme seit diesem Jahr das Deutschlandstipendium und meine Eltern würden mich auch finanziell unterstüzen.
Falls ihr noch mehr über mich wissen möchtet oder Lust habt, mich kennenzulernen, schreibt mir gerne oder ruft mich an, ich freue mich schon. :)

Liebe Grüße
Rebecca

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren