Mazda RX-8 *Rotary Engine*Liebhaber Stück*

VB

18211 Bad Doberan - Landkreis - Bargeshagen
09.04.2024
  • Art Motorräder
  • Kilometerstand 150.000 km
  • Erstzulassung März 2004
  • Getriebe Manuell
  • HU bis Dezember 2024

Beschreibung

Hallo Zusammen...***Tausch-Angebote möglich***

Fahrzeug ist aus meinem Privaten Exoten Fuhrpark den ich jetzt gerne einmal umstrukturieren möchte nach über 15 Jahren Japanern möchte ich mal zusätzlich wechseln auf US-Cars, dazu überlege ich den einen oder Anderen Japaner abzugeben.

Zumal es zeitlich immer schwieriger wird für Mich sich um Alle vernünftig gleichermaßen zu kümmern in Wartung, Instandhaltung und Pflege.

Vom Sammeln und Rumstehen werden Sie nicht besser...die brauchen Bewegung und Aufmerksamkeit.

Ich suche daher Jemanden der genau son ähnlichen Schaden hat wie Ich und Bock drauf hat und genau weiß was er sich da kauft und die Dinger weiterhin aus nostalgischen Gründen am Leben hält.

Mir ist der teilweise gegebene Rar-Faktor ausgiebig bekannt und ich kenne so ziemlich jede Schraube an den Dingern nach den ganzen Jahren, daher weiß ich auch genau was ich hier verkaufe.

Ich bitte darum das zu berücksichtigen wenn ihr Mir ein Angebot machen möchtet.
(Tausch Angebote höre Ich mir gerne an)


Unangemessene Anfragen werden daher auch nicht beantwortet.
Letzte Preis Anfragen werden ebenfalls nicht beantwortet.

Kurz zum Fahrzeug:


Gleich vorab um die Frage aller Fragen direkt zu beantworten:

,,Nein er hat keine Kompressions Probleme..."
Sowie Kalt als auch Warmstart alles Bombe...✅

Ganz plausibel erklärt, er hat sein 2.Leben bereits bekommen vor 25.000km und zwar KEIN revidierten gebrauchten Austauschmotor sondern direkt nen nagelneuen bei Mazda gekauft.
(Rechnungen sind lückenlos vorhanden davon)
(Sowie Unterlagen, Eintragungen der Tuningteile usw.)(Alles Save)

Es ist auch KEIN Großer Anlasser verbaut um die "Lebenzeit" zu verlängern oder um etwas zu vertuschen.

Es ist auch der Große Rex und nicht der Kleine Rex.^^

Saison Fahrzeug, Kein Winter Betrieb gehabt,
Keine Kurzstrecken, Kein Track, Kein Drift
Nach jeder Saison frischer Ölwechsel nach ca. 3000km.

*(Öl Intervall war meine persönliche Macke muss natürlich nicht Alle 3k gemacht werden)

Generell wurden immer Alle Intervalle und Besonderheiten so wie Rückrufaktionen von Airbag bis Querlenker eingehalten...

MKL ist immer an weil der Kat in Kombination mit der Invidia Anlage leer gemacht wurde für besseres Abgasverhalten, muss man bei der AU bisschen frisieren oder einfach nen OEM Kat wieder einsetzen wenn man was gegen Fehlzündungen hat...^^
MICH hat das nie gestört...^^
Ansonsten keinerlei weiteren Auffälligkeiten wenn man die Akropolis lernt zu ignorieren.(Ausgleichsbehälter)

Spec-List auf Nachfrage...das wäre zuviel zum Schreiben...

Aktuelle To Do List:

- Service (Ölwechsel)

- SSV Reinigung

- Bremsen Scheiben/Steine VA/HA ist dran vor Saison Start

- Zündanlage Kerzen sind gegebenenfalls wieder dran
(Nur meine Empfehlung)(Nicht zwingend notwendig)

Wird im Rahmen der Verhandlungsbasis natürlich von Mir alles berücksichtigt.

Fahrzeug sollte getrailert werden bei Verkauf, da die Tieferlegung von dem Fahrzeug nicht unterschätzt werden sollte...ist auf regionale und gewohnte Umgebung personalisiert für Mich über das Fahrwerk.
(Static kein Luftfahrwerk)
Damit muss man umgehen können...daher findet die Probefahrt auch ausschließlich auf dem Beifahrer statt und nur bei ernstem Interesse bzw. Vorkenntnissen zum Thema Wankelmotoren und Fahrzeugführung.

Fahrzeug wurde zum Cruisen modifiziert nicht zum Heizen oder Ballern...sollte man sich bewusst sein.

Bei Fragen bzw. Interesse...gerne einmal schreiben...LG

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren