Maxi Cosi+Isofix-Station, Pearl Pro I-Size, Kindersitz, Reboarder

150 € VB

67593 Rheinland-Pfalz - Westhofen
10.04.2024
  • Farbe Schwarz

Beschreibung

Preis Inkl. Station!
Dieser Autositz ist von der Marke Maxi Cosi. Modellname ist Pearl Pro und ist ein Nachfolger des Pebble plus/pro... Er wurde im Juli 2020 angeschafft.

Wir haben ihn zu Beginn rückwärtsgerichtet benutzt und sind, als es langweilig für die Kids wurde und sicher war vom Alter her, auf die vorwärts-Variante umgestiegen.

Der Sitz ist auch für lange Fahrten geeignet, da man ihn nach hinten neigen kann und das Kind gemütlich schlafen kann.
Eine Fahrt nach England war problemlos möglich.

Der Kindersitz kann nicht ohne Isofix Sation verwendet werden.
Er kann nur mit einer Familyfix one, 3way Fix, 2way fix oder Familyfix 3 verwendet werden, welche im Lieferumfang, falls gewünscht, dabei wäre. Alles zusammen hatte einen Neupreis von 370€

Der Sitz ist ein unfallfreier Sitz und darf sich auch gerne Vorort angeschaut werden.
Bei weiteren Fragen scheuen Sie sich nicht, mich zu konatktieren.
Bis bald.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren