Matratze 180x200 Emma

300 € VB

Nur Abholung
02699 Sachsen - Neschwitz
12.04.2024
  • Art Betten
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Biete im Auftrage eine Emma-Matratze an, da das Rückgabedatum verpasst wurde.
Der Bezug ist ohne Gebrauchsspuren, da Topper drüber war. Habe ihn trotzdem gewaschen.

PRODUKTDETAILS EMMA ONE
Aufbau und Materialien
Punktelastischer Airgocell®-Schaum

Adaptiver Viscoschaum

Stützender HRX-Schaum

Einteilung in 7 ergonomische Liegezonen

Die Emma One Plus ist ca 18 cm hoch
Matratzenbezug
Oberseite aus 100 % Polyester

Unterseite aus 89 % Polyester und 11 % Polypropylen

Atmungsaktiver Bezug aus komplett abnehmbarem Material und adaptiver Technologie dank spezieller Behandlung.

ca. 20,1 kg Doppelmatratze 180 x 200 x 18 cm

Abholung in 02727 Neugersdorf.

https://www.emma-matratze.de/emma-one-matratze/

Der voranstehende Link wird nur zur reinen Artikelbeschreibung genutzt!

Der Artikel wird wie beschrieben und abgebildet veräußert.
Geschützte Markennamen werden ausschließlich zur Beschreibung der jeweiligen Artikel, also nur rein zur bloßen Markennennung genutzt.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um einen Gebrauchtartikel mit Gebrauchsspuren handelt! Sofern dieser nicht gravierend von meiner Beschreibung und den Abbildungen abweicht, schließe ich als Privatperson meine sonstige Sachmängelhaftungspflicht im Sinne des Verbrauchsgüterverkaufs und der Fernabsatzrichtlinien aus!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren