Materialflusskoordinator (m/w/d) im Auftragsmanagement
Beschreibung
Materialflusskoordinator (m/w/d) im Auftragsmanagement (GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG)
--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
➡️ https://jobninja.com/l/e/11104867-1/616 ⬅️
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
--------------------------------------------------
Gemeinsam in die Zukunft - sind Sie dabei?
Als Weltmarktführer entwickelt, produziert und verkauft die GEMÜ Gruppe Ventil-, Mess- und Regelsysteme. Zu unseren Kunden zählen global führende Unternehmen der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie der industriellen Wasseraufbereitung und Halbleiterfertigung. Weltweit setzen wir mit über 2.500 engagierten Mitarbeitenden Maßstäbe und führen unser innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen Richtung Zukunft.
Werden Sie Teil der GEMÜ Familie!
Ihre Aufgaben
• Aufgabenvielfalt: Als Materialmanager bei uns spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Steuerung und Optimierung des Materialflusses. Sie gestalten Prozesse von der Beschaffung bis zur Lagerverwaltung und tragen maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf bei
• Kundenorientiert: Sie koordinieren die Terminierung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Produktionskapazitäten
• Teamwork: Sie stimmen die Liefertermine mit der Produktion, dem Vertrieb und den internationalen Niederlassungen ab
• Support: Sie pflegen die Artikelstammdaten und überwachen sowie optimieren die Lagerbestände
• Optimierung: Sie entwickeln kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen und setzen diese gezielt um
Ihr Profil
• Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in Kombination mit einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder zum technischen Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
• Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft, Fertigungsplanung oder Einkauf
• Neben Kenntnissen in einem Warenwirtschaftssystem haben Sie ebenfalls Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools
• Belastbarkeit und eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
• Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile bei uns!
• Arbeitszeit: Flexibel - Hybrid - Lukrative Schichtmodelle
• Arbeitsplatz: Modern - Innovativ - Klimatisiert
• Gesundheit: Jobrad - Veranstaltungen - Bewegung
• Restaurant: Frisch - Regional - Vielseitig - Lecker
• Einarbeitung: Individuell - Professionell - Gemeinsam
• Events: Spaß - Kulinarisch - Überraschend anders
Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt über unser Bewerberportal!
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch weiterhin per E-Mail an senden. Bitte achten Sie dabei darauf, dass alle Anhänge im PDF-Format vorliegen.
Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie zu erfahren und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
AnsprechpartnerTatjana Hucke +49 7940 123-8365
--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
➡️ https://jobninja.com/l/e/11104867-1/616 ⬅️
--------------------------------------------------
Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com