Marshall 2555x Silver Jubilee in BLACK

1.200 € VB

Nur Abholung
90530 Bayern - Wendelstein
03.03.2023

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe her meinen Marshall Silver Jubilee in Black Elephant Grain. Über den Amp brauche ich nichts zu schreiben, der Silver Jubilee ist bekannt, wer hier gelandet ist, weiß, was er sucht.

Ich biete hier den Amp mit original schwarzem Tolex (Black Elephant Grain) an. So ist er in Deutschland, soweit ich sehe, nicht zu haben. Ich habe den Amp selbst 2019 in England bestellt und seit dem nur sehr sehr wenig gespielt. Eigentlich war er für mich mehr ein Sammelobjekt (ich habe noch einen in silver). Er ist deswegen noch in einem sehr guten Zustand. Hinsichtlich des Zustands verweise ich auch auf die Bilder, die ich zum Gegenstand der Beschreibung mache.

Zum Lieferumfang gehören der Amp, der Fußschalter, zwei Netzkabel (das original englische und ein zugekauftes für die EU) die Beschreibung und was noch beim Kauf dabei war. Die OVP ist auch noch da.

Ich bin ein privater Verkäufer. Der Verkauf erfolgt - da Gebrauchtware - unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung.

Bei Fragen bitte melden.

Nur Abholung, kein Versand.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren