Marketingreferent - Online/Social-Media-Strategie / Content-Entwi

04155 Leipzig - Gohlis-Mitte
15.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Marketingreferent - Online/Social-Media-Strategie / Content-Entwicklung / SEO (w/m/d)

✅ Kock + Voeste GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Kock + Voeste GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/CZHwPvn

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wir sind als Unternehmensberatung für Ärzte und Zahnärzte
auf die besonderen Ansprüche der Heilberufe spezialisiert.
Seit 1989 beraten und begleiten wir bundesweit Arztpraxen, Zahnarztpraxen und (Z)MVZ in allen Fragen der Praxisgründung, Praxisführung und Praxissicherung.

Mit kaufmännischer Expertise und langjährigem Fachwissen in Finanzplanung, Praxismanagement, Risikominimierung und Gewinnoptimierung unterstützen unsere Spezialisten, Praxisinhaberinnen und -inhaber im wachsenden Gesundheitsmarkt unternehmerisch zu denken und zu handeln. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet Sie?
● Als Marketing- und Kommunikationsreferent*in verantworten Sie die Strategie- und Content-Entwicklung für unsere Online- und Social-Media-Kanäle. Sie übernehmen unsere Pressearbeit, organisieren Kundenevents und entwickeln zielgruppengerechte Werbemittel.
● Sie sorgen für eine kreative Weiterentwicklung unserer Social-Media-Präsenzen und erstellen regelmäßig redaktionelle Blog-Beiträge, Newsletter und Fachartikel für unsere Follower und Medienpartner.
● Sie verantworten die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit unserer Website. Unter Anwendung gängiger Analyse-Tools und SEO-Maßnahmen optimieren Sie unser Google-Ranking und fördern die digitale Lead-Generierung.
Die Kock + Voeste GmbH ist als Unternehmensberatung für Ärzte und Zahnärzte seit mehr als 30 Jahren auf die besonderen Ansprüche der Heilberufe spezialisiert. Als eines der führenden Beratungsunternehmen im ambulanten Gesundheitswesen beraten und begleiten wir bundesweit Arztpraxen, Zahnarztpraxen und Medizinische Versorgungszentren in allen Fragen der Praxisgründung, Praxisführung, Praxissicherung und Praxisoptimierung.
Ihre Arbeit unterstützt unsere Marktpräsenz und damit direkt unseren Vertriebserfolg.

Was sollten Sie mitbringen?Sie haben Interesse an den Themen des ambulanten Gesundheitswesens, organisieren Ihre Arbeit selbstständig und übernehmen Budgetverantwortung. Sie haben Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen, sind kommunikationsstark in Wort und Schrift und probieren sich gern in neuen kreativen Formaten aus. Außerdem verfügen Sie über:

● ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
● mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Marketing und Social Media-Management
● Kenntnisse in der Content-Erstellung und im Umgang mit verschiedenen Medienformaten
● Sicherheit im Umgang mit CMS (Typo3/WordPress) sowie Newsletter-Tools
● ausgezeichnete schriftliche Kommunikations-Skills und redaktionelle Erfahrungen
● analytische Fähigkeiten und Know-how in der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
● ein hohes Maß an Kreativität und Hands-on-Mentalität
● selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/CZHwPvn

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters