Marketing-Management / Buch /5 Auflage / Christian Homburg

10 €

+ Versand ab 4,50 €
64405 Hessen - Fischbachtal
13.02.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Produktdetails
EAN / ISBN-: 9783658032579
Medium: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 1358
Erscheinungsdatum: 2014-10-13
Sprache: Deutsch
Edition: 5., überarb. u. erw. Aufl. 2015
Herausgeber: Springer Gabler


Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt.


Privatverkauf= Keine Rückgabe, Garantie oder Erstattung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren