Marc Jacobs Sandalen, Gr. 37,5 gold-gelb

26 €

+ Versand ab 6,75 €
32425 Nordrhein-Westfalen - Minden
18.04.2024
  • Art Sandalen
  • Marke Marc Jacobs
  • Größe 37.5
  • Farbe Gold
  • Zustand Neu

Beschreibung

Diese schönen Sandalen vom Marc Jacobs sind im Prinzip neu. Sie wurden 1 x an einem Tag auf rauhem Straßenpflaster getragen, von daher zeigen die Sohlen solche Spuren. Aber, dass sie quasi neu sind, kann man an der Innensohle und dem restlichen Schuhwerk erkennen. Da ist nichts abgetragen. Die Größe ist mit 37,5 angegeben, ich habe 38 ( zierlicher Fuß), mir passen sie auch. Der Original Karton ist vorhanden, an dem man auch den Kaufpreis von 260 Euro erkennen kann. Ich habe den Ebay Preis sehr niedrig für diesen ausgefallenen Schuh angegeben, weil es eine ganz kleine Schadstelle an dem Schuh gibt, entsprechendes Foto ist eingestellt. Mit einem Goldstift kann man dies bestimmt gut richten. Ich lasse es so, weil ich es unverfälscht anbieten möchte.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren