Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d)

67227 Rheinland-Pfalz - Frankenthal (Pfalz)
14.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d) (Allison GmbH)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10254310/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


------------------------------

Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal
Jetzt bewerben
) bei Mannheim wirst und bei uns in Vollzeit als Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d) einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer & Consumer Service Team.MANAGER CUSTOMER SERVICE AUFTRAGSBEARBEITUNG & LOGISTIK (M/W/D)


Das erwartet dich bei uns:
• Das Wichtigste zuerst: du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat aus dem Mobile Office zu arbeiten.
• Mit viel Unterstützung an den Start gehen: Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
• Ein motivierendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.
• Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.
• Rundum gut versorgt: Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option und vieles mehr.

Das sind deine Aufgaben bei uns:
• Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Entwicklung des Teams Auftragsbearbeitung & Logistik
• Steuerung der Logistikdienstleister
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie einer effizienten, wirtschaftlichen und zukunftsorientierten Logistik
• Kontinuierliche Weiterentwicklung und Prozessoptimierung in der ganzheitlichen Betrachtung des Customer & Consumer Service
• Kompetenter Ansprechpartner intern, für das Sales Team, für unsere Logistikdienstleister und für unsere Kunden
• Konzipieren und Umsetzung unterschiedlichster Projekte
• Enge Zusammenarbeit mit dem Senior Manager Customer & Consumer Service, dem Manager Consumer Service & After Sales Service & Facility, dem Sales- und dem Marketing-Team

Das bringst du bereits mit:
• Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Customer & Consumer Service eines Industrie- und Großhandelsunternehmens, idealerweise auch in Logistik Themen
• Management- und Führungserfahrung, unternehmerischer Weitblick sowie eine hohe soziale Kompetenz
• Innovatives Denken...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10254310/171
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters