Malm Bett und Lattenrost 90x200

120 €

Nur Abholung
53115 Bonn - Bonn-Zentrum
27.04.2024
  • Farbe Weiß
  • Art Betten
  • Zustand Neu
  • Material Holz

Beschreibung

Ich verkaufe meine Bett (etwa 1 Jahr alt) mit Lattenrost. Das Bett ist neue und schadenfrei.
Lattenrost hat Federholzrahmen,es passt sich dem Körpergewicht an, und die Komfortzonen bilden nachgiebigere Bereiche auf Höhe von Hüfte und Schultern, was eine natürliche Ausrichtung der Wirbelsäule unterstützt Mann kann die auch an sich anpassen, was auf letzte Foto zusehen ist.
Ich verkaufe es nur weil ich gerade etwas größere Bett gekauft habe.
Man kann die Bett jeder Zeit abholen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 53115 Bonn-​Zentrum
    22.04.2024

    Damenfahrrad

    Ich verkaufe meine Fahrrad. Die ist etwa 3 Jahre alt und in relativ gut Zustand. Ich habe Räder...

    95 €

Das könnte dich auch interessieren