Mähroboter Wolf Garten Loopo S150

60 € VB

Nur Abholung
42555 Nordrhein-Westfalen - Velbert
17.04.2024
  • Art Gartengeräte
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkauft wird der Mähroboter Wolf Garten Loopo S150 in einem guten Zustand.
Das Gerät wurde vom Voreigentümer einer Immobilie übernommen und steht ungetestet zum Verkauf. Er ist laut dessen Angabe voll funktionsfähig, konnte den Begrenzungsdraht aber nicht zuverlässig erkennen.
Gerne kann das Gerät kurz vor Ort getestet werden, einer fehlerhafte Inbetriebnahme wurde nicht ausgeschlossen.
Zubehör: Ladestation, Anleitung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist die Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 42555 Velbert
    17.04.2024

    Zimmertür mit Glas

    Zimmertür mit Klarglasscheibe zu verkaufen. Die Tür ist in einem guten gebrauchten Zustand,...

    Zu verschenken

Das könnte dich auch interessieren