LP Elvis Presley - Pictures Of Elvis 1975, Schallplatte, DDR

19 €

+ Versand ab 4,95 €
99095 Thüringen - Erfurt
01.05.2023

Beschreibung

Elvis Presley - Pictures of Elvis 1975.

LP stammt aus meiner gepflegten Sammlung.
Originalfotos.

Lizenzübernahme des VEB Deutsche Schallplatten für den ausschließlichen Verkauf in den DDR Intershops. Die LP wurde im ostdeutschen Presswerk in Babelsberg hergestellt, das Cover im Original vom westdeutschen Lizenzgeber geliefert. Konfektioniert wurde die LP in Babelsberg und dann zum Verkauf an die ostdeutschen Intershops ausgeliefert.
Als spezielle ostdeutsche Pressung ist die LP primär an der uniquen Matrix-Prägung des VEB DEUTSCHE SCHALLPLATTEN DDR in der Auslaufrille sowie am AWA-Logo auf dem Labelstamp erkennbar.

Bitte schauen Sie sich die Bilder an um den genauen Zustand der Hülle zu beurteilen.
Da die Schallplatten teilweise über 50 Jahre alt sind, finde ich die Cover in gutem Zustand- aber wie das ein Sammler und Liebhaber bewertet, will ich nicht beurteilen!
Sollte die LP Kratzer haben erwähne ich das selbstverständlich.

Beachten Sie auch meine anderen Auktionen um Porto zu sparen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren