Loslösung/ Ablösung von "Altlasten", Überwinden von Blockaden

VB

26169 Niedersachsen - Friesoythe
29.11.2023

Beschreibung

Die Loslösung - eine der wirksamsten Formen der persönlichen Reinigung


Die Loslösung (auch Ablösung oder Erlösung) ist eine Form der persönlichen Entwicklung. Neben Gegenständen, die wir längere Zeit nicht mehr benutzt haben oder die uns an negative Erlebnisse und Situationen erinnern, so können wir auch Personen, die uns nicht gut tun aus unserem Leben aussortieren und uns damit "reinigen". Die Vorstellung des obligatorischen Frühjahrsputzes kann hierbei hilfreich sein, um sich ein Bild davon zu machen, wie viel Staub und Ablagerungen auf dem "Alten" haften und uns nicht klar sehen/ empfinden lassen.

Möchtest du dich auch von Ballasten befreien, um wieder selbstbestimmt und frei dein Leben gestalten zu können?

Ich begleite dich auf deinem individuellen Weg und unterstütze dich während des gesamten Prozesses mit meiner langjährigen Erfahrung und meinen Fähigkeiten. Du entscheidest, wie viel Hilfe sich für dich gut anfühlt und mit welchen "Werkzeugen" ich dir zur Seite stehen kann.
Neben den regulären Gesprächen, die entweder telefonisch, per E-Mail, Zoom oder Telegram stattfinden können, können auch Entspannungs-/ Bewegungseinheiten, Reiki, Empfehlungen zu Schüssler Salzen mit integriert werden.
Weitere Fähigkeiten/ Kenntnisse:
- Entspannungspädagogin
- Beziehungscoach (ursprünglich: Erziehungscoach)(Verständnis schaffen für Kinder, Jugendliche und Eltern, generationsübergreifende Kommunikation)
- Lebensberatung (Alltagsgestaltung - insbesondere mit Kindern und Tieren, Stresssituationen reduzieren, Zeit gewinnen)
- Reiki
- Empfehlungen zu Schüssler Salzen
- Empfehlungen zur Anwendung von Kräutern und Heilpflanzen im Alltag
- Empfehlungen zum Räuchern


Fühl dich frei mich zu kontaktieren.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren