Lernturm IKEA Hack

25 € VB

Nur Abholung
40878 Nordrhein-Westfalen - Ratingen
14.04.2024

Beschreibung

Wir bieten hier unseren selbstgebauten Lernturm ala Ikea-Hack an.
Er besteht aus dem Hocker Oddvar und dem Tritthocker Bekväm.
Diese wurden von mir noch mit Bienenwachsbalsam behandelt. Zum einen gibt das dem Holz diesen schön Honigfarbenen Holzton und zum anderen macht es das Holz unempfindlich für Flecken und zieht Flüssigkeiten nicht mehr auf.
Dadurch kann man alles einfach abwischen, wenn mal etwas daneben geht .

Der Turm ist in einem super Zustand, wie gesagt er ist Flecken-unempfindlich. Es sind auch keine anderen Macken oder andere Beschädigungen an dem Holz zu sehen (siehe Bilder). Er wurde auch nicht so häufig benutzt.

Unsere Tochter ist jetzt zu groß für ihren Turm geworden, deswegen darf er nun ein anderes Kind glücklich machen.

Der Turm kann gerne in Ratingen abgeholt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, also ohne Garantie, Rücknahme, Gewährleistung, etc.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren