Lenovo Thinkpad T15* Win 11 Pro * 512 GB SSD*12 GB RAM*1A Zustand

475 €

Nur Abholung
63110 Hessen - Rodgau
29.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Biete ihnen einen tolles Buissnes Notebook – Lenovo Thinkpad T15 an.

Das Notebook ist gebraucht aber in einem absoluten TOP Zustand. Es hat praktisch fast keine Gebrauchsspuren. Das Display hat keine Pixelfehler oder helle Flecken, keine Kratzer/Abdrücke. Es ist Windows 11 Pro 64 Bit neu installiert und aktiviert. Alle Treiber + Bios Update wurde über die Lenovo Software Update auf den neuesten Stand gebracht.

Außerdem können Sie auch noch eine Docking mit sehr vielen Anschlussmöglichkeiten dazu bekommen- vorausgesetzt wir einigen uns beim Preis.

Hier noch ein paar technische Details:

CPU – i5-1031U 10 the Generation!

Festplatte – 512 SSD

Arbeitsspeicher – 12 GB

Display – 15 Zoll Full HD

Tastatur - Deutsch mit Hintergrundbeleuchtung

Webcam

Fingerprint

UMTS/LTE

HDMI

und noch viel mehr….

Das Notebook wird nicht verschickt und muß abgeholt werden

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren