Lektorat & Korrektorat von Bachelorarbeiten, Masterarbeiten etc.

1 € VB

20259 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
02.04.2024

Beschreibung

Ich biete professionelles Korrektorat und Lektorat für verschiedenste Textsorten an. Insbesondere habe ich mit dem Lektorat von wissenschaftlichen Haus-/Abschlussarbeiten und von literarischen Texten Erfahrung.

Das Korrektorat beinhaltet die sorgfältige Überprüfung eines Textes hinsichtlich korrekter Grammatik, Orthografie, Interpunktion sowie einheitlicher Schreibweise, Typografie und der Handhabung von Abkürzungen.

Das Lektorat umfasst die Optimierung eines Textes durch die Prüfung der stilistischen Kohärenz, gedanklicher und argumentativer Plausibilität und Kürzung überflüssiger oder störender Elemente. Es enthält ausführliche Überarbeitungsvorschläge inklusive Begründung. Selbstverständlich enthält das Lektorat auch ein gründliches Korrektorat.

Mit einem Masterabschluss (1,0) in „Literarisches Schreiben und Lektorieren“ und jahrelanger Arbeitserfahrung weise ich die ideale Qualifikation auf, um das Beste aus Ihrem Text zu holen.

Preise, Referenzen und weitere Informationen lassen sich auf meiner Website finden: dicht-und-deutlich.de


Ich freue mich auf Ihren Text!

Herzlich,

Felix Geiser

Nachricht schreiben