Leiter:in Kundenservice & After Sales (m/w/d)/Troisdorf

53840 Nordrhein-Westfalen - Troisdorf
27.04.2024

Beschreibung

__________________________________________________

*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***

https://www.jobblitz.de/ebay/11118902

__________________________________________________

Impulse für die Tankstelle.

Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für Tankstellen. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne.

Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an neuen Impulsen für die Tankstellenwelt in Deutschland!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und qualifizierten

Leiter:in Kundenservice & After Sales (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für die Organisation und Leitung der Abteilung Service und Support im Unternehmen. Dies umfasst die Strukturen im Innen- sowie im Außendienst – für beide Bereiche vor allem die Führung der Gruppenleiter. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen

● … die Steuerung, Sicherstellung und Optimierung aller kaufmännischen und technischen Prozesse der Abteilung.
● … die Übernahme der disziplinarischen, fachlichen und operativen Gesamtverantwortung.
● … die Entwicklung neuer Service-Strategien inklusive einer markt- und wettbewerbsfähigen Preispolitik.

Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für unsere Projektmanager und stehen in ständigem Austausch mit den Fachbereichen Qualitätssicherung, Entwicklung und Vertrieb. Sie sind verantwortlich für die Analyse wichtiger Kennzahlen und Erfolgsfaktoren, sowie die Weichenstellung für eine erfolgreiche operative Umsetzung.

Ihr Profil
● Sie sind eine Führungspersönlichkeit, arbeiten kennzahlenbasiert und verstehen es, Ihr Team zu motivieren sowie die entwickelten Strategien gemeinsam in die Tat umzusetzen.
● Sie bringen Projektmanagement- und Führungserfahrung, idealerweise im Kundenservice, mit.
● Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder alternativ über ein betriebswirtschaftliches Studium.
● Idealerweise blicken Sie bereits auf Erfolge im Change-Management von Strukturen und Prozessen.
● Sie verfügen über umfangreiches Know-how im Umgang mit Qualitätsmanagementprozessen.
● Ausgeprägte Fähigkeiten in der Entwicklung nachhaltig erfolgreicher Kundenbeziehungen sowie in der Planung und Ausgestaltung innovativer Konzepte für eine optimale Steuerung von Abläufen runden Ihr Profil ab.

HUTH – Ihr Arbeitgeber: Es gibt viel zu und über HUTH zu wissen, hier erhalten Sie einen kurzen Überblick was Sie als Arbeitnehmer erwarten dürfen

● Leistung wird honoriert!
Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung sowie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
● Erholung ist wichtig!
Erholung vom Job ist wichtig, daher erhalten Sie 30 Tage Urlaub.
● Willkommen in einem Unternehmen mit Familiencharakter!
Wir sind inhabergeführt und haben trotz unserer Größe flache Hierarchien. Sie profitieren im Alltag von kurzen Entscheidungswegen und schnellem Vorankommen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters