Latein / Englisch Nachhilfe / Unterricht hochwirksam u kompetent

VB

44135 Dortmund - Innenstadt-Ost
03.02.2024

Beschreibung

- effektive Einzelnachhilfe
- Flexibilität in der Terminwahl und keine vertragliche Bindung
- fundierte Vermittlungskenntnisse,
- erfahren als Nachhilfelehrer für alle Jahrgangsstufen und Erwachsenenbildung


Das neue Schuljahr hat begonnen und bietet die Möglichkeit, Defizite ohne Versetzungsdruck entspannt aufzuarbeiten.Gerade recht komplexe Sprachen wie Latein und Englisch bedürfen kontinuierlichen Fleißes und eines kompetenten Lehrers.

Für speziell diese Schüler, aber natürlich auch für jeden, der seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern möchte, biete ich Nachhilfe bzw Unterricht an.

Ich bin Sophia und studiere Latein und Englisch an der Ruhr Universität Bochum. Fremdsprachen zu unterrichten bereitet mir viel Freude, besonders die Hauptschwierigkeiten der jeweiligen Grammatik zu erklären, die Aussprache und das Verständnis von Texten zu fördern.

Die Unterrichtsdauer beträgt 90 Minuten. Kürzer oder länger sollte es nicht sein. In der Regel wird bei mir der gesamte Stoff zunächst wiederholt, um Lücken zu schließen, danach beschäftigen wir uns intensiv mit dem Schulbuch und versuchen vorzuarbeiten, um den anderen immer mindestens einen Schritt voraus zu sein - auch für die mündliche Mitarbeit/Note ist das nicht zu verachten. Auch zählt bei mir ganz viel der Mensch! Die Atmosphäre ist locker und lustig und ich habe das Gefühl, dass alle Schüler - auch wenn es Nachhilfe ist - gern gekommen sind und das ist mir wichtig!.

ich bin die ganze Woche lang zeitlich flexibel, sowohl werktags als auch am Wochenende.

Ich würde mich über Ihr Interesse freuen, gerne können sie mich hier über ebay kontaktieren oder mir Ihre Telefonnummer / Mobilfunknummer hinterlassen, viele Grüße

Sophia

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren