Lagerverkauf Büromöbel Berlin Schreibtisch Bürodrehstuhl Schrank
VB
Versand möglich- Farbe Andere Farben
- Zustand Neu
- Material Holz
Beschreibung
K&K Office Interior bietet eine beeindruckende Kollektion von Büromöbeln, die sowohl neue als auch sorgfältig ausgewählte gebrauchte Stücke umfasst. Markenmöbel mit hohen Qualitätsstandard.
Wir bieten attraktive Preise in Kombination mit einem einwandfreiem Zustand.
Unsere Kunden sind...
...Privatpersonen für ein Arbeitszimmer.
...Kleinunternehmen und StartUps die nach der ersten günstigen und dennoch robuste & hochwertige Büroausstattung suchen.
...Mittelständer die nach einer kostengünstigen alternative zu einer kompletten neuwertigen Ausstattung suchen.
Sie bekommen also bei uns von 1 .... 1000 sofort verfügbaren Arbeitsplätze mit geringer Lieferzeit.
Besuchen Sie auch unseren 1000qm großen Showroom in 12277 Tempelhof, wo Sie alle unsere Möbelstücke auf ihre hohe Qualität hin prüfen und testen können.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot für Sie.Wir laden Sie herzlich ein und garantieren eine individuelle, persönliche Beratung für jeden Kunden.
Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
Unser Sortiment umfasst:
...Bürodrehstühle
...Konferenzstühle
...Aktenschränke
...Sideboards
...Rollcontainer
...Konferenztische
...Manuelle höhenverstellbare Bürotische
...Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
...Barhocker & Theken
...Empfangstresen und Sideboards
...Loungemöbel
...Bürolampen
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte, funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
Rechtliche Angaben
Adresse: Selbstabholung und Besichtigung in 12277 Tempelhof, Motzener Str.
Bitte vereinbaren Sie mindestens 2 Stunden vorher ein Termin unter 0172 1319682. Die genaue Adresse erhalten Sie nach der Terminbestätigung.
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Gewährleistungsrecht:
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Versand innerhalb Berlin und Brandenburg:
Kleinere Bestellung werden von uns persönlich angeliefert. Größere Bestellung mit Spedition. Kosten variieren je nach Menge und werden individuell berechnet.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
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• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung
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Angaben gemäß § 5 TMG
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
Adresse für Besichtigung und Warenausgabe:
12277 Berlin
Motzener Str.19
Zwingend ein Termin vereinbaren!
Ansprechpartner:
Eduard Kunz
Mobil: 0172 1319682
E-Mail: e.kunz@kk-interior.de