Ländliche Wohnung mit Werkstatt/Atelier

900 €

  • Wohnfläche 60 m²
  • Zimmer 2
  • Verfügbar ab September 2024

Standort

49377 Niedersachsen - Vechta

Beschreibung

Ich suche ab circa September eine Wohnung oder kleines Haus mit Möglichkeit für eine kleine Werkstatt bzw Atelier. gerne auch auf einem Bauernhof oder ehemaligen Bauernhof. (Ich bin gelernte Landwirtin)
Die Wohnung sollte sich idealerweise im Kreis Diepholz/Vechta befinden, mit circa 50km Umkreis, aber auch etwas weiter weg käme in Frage. Eine Warmmiete von circa maximal 1000 EUR wäre ideal. Ich bin 30 Jahre alt, habe ein gesichertes Einkommen bei einer Firma in Bremen, arbeite vom Home Office aus und habe ein kleines handwerkliches Nebengewerbe.
Ich freue mich über jedes Angebot und gebe dann auch gerne noch mehr Infos zu meiner Person!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren