Kundenbetreuer Inbound - CCA Callcenter Agent - Backoffice m-w-d
Beschreibung
Tele: 030 403636900
Hey Quasselstrippe! (m-w-d-x)
Wir suchen genau Dich!
Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erstaufnahme von Schäden
- Aktenpflege und weitere schriftliche Bearbeitungen z. B. Erstellung von Kostenübernahmen an Dienstleister
- Beratung zu Schutzbriefleistungen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
- Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
- Sie sind kommunikationsstark und arbeiten kunden- und lösungsorientiert
- Empathie und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus und aufgeregte Kund:innen bringen Sie nicht aus der Ruhe
- Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln sind Ihnen wichtig
- Sie sind fit im Umgang mit dem PC
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Als Quereinsteiger:in sind Sie bei uns herzlich Willkommen
Arbeitgeberleistungen:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fort- und Weiterbildungen
- Weihnachts- udn Urlaubsgeld
- tolle Rabattaktionen
- Mitarbeiterprämien
Iperdi GmbH
Alte Jakobstr. 88
10179 Berlin
Tele: 030 403636900
Rechtliche Angaben
iperdi GmbH
Alte Jakobstrasse 88
10179 Berlin
berlin@iperdi.de
Impressum
iperdi Hauptverwaltung GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter Andreas Brohm, Matthias Brohm Roland Brohm und Daniel Heinzmann
Theodor-Heuss-Straße 13
D-69469 Weinheim
Telefon: 06201 98628-0
Telefax: 06201 98628-20
E-mail: kontakt@iperdi.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz (UStG): DE265277746
HRB-Nr. 706779, Amtsgericht Weinheim