Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) Inbound (BE)
Beschreibung
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann?
Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Call Center Agent / Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer technischer Service / Quereinsteiger (m/w/d)
für den Kundenservice im Bereich Marketing eines US-amerikanischen Technologieunternehmens im Inbound.
Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns Ihre kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche sein.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
✔️ Faires Gehalt: Ø 2.863,00 € (ab 2.500,00 € + Bonus)
✔️ Tolles Team: Junges, erfolgshungriges & motiviertes Team
✔️ Arbeitszeiten: Montag - Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
✔️ Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitgeber bieten hohe Sicherheit
✔️ Start-Up-Kultur: Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur & kurze Kommunikationswege
✔️ Intensive Einarbeitung und Schulungen: Durch eine bis zu 4-wöchige Side-by-Side-Schulung werden Sie fit gemacht
✔️ Karriereleiter: Fachansprechpartner & Teamleiter werden aus eigenen Reihen hochgezogen
✔️ Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall
✔️ Gesundheit: Ein professionelles Gesundheitsmanagement gibt es on top
✔️ Goodies: 40 € Shoppinggutschein monatlich, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Rabatt bei über 600 Partnern
Diese Aufgaben erwarten Sie:
✔️ Zentrale Anlaufstelle für Werbetreibende und Agenturen (SMB) für verschiedene Arten von Serviceanfragen
✔️ Verwaltung verschiedener Arten von Anfragen, die über Chat, E-Mail, Anrufe und Social Media Messenger generiert werden
✔️ After-Sales-Support
Sie passen ins Team, wenn…
✔️ Sie selbstbewusst sind.
✔️ Sie gerne telefonieren.
✔️ Ihnen eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig sind.
✔️ Sie Deutsch auf C1- und Englisch auf B2-Niveau in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Rechtliche Angaben
Primestaff GmbH (Personalberatung)
GF: Fatih Uysal & Volkan Uygunsözlü
Dominicusstr. 32
10827 Berlin
Lebensläufe an: bewerbung@primestaff.de