Kundenberatung (m/w/d) Bremen-Airport | Bremen
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Beschreibung
Kundenberatung (m/w/d) Bremen-Airport | Bremen
hkk Krankenkasse
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KUNDENBERATUNG (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit (ab 25 Std./Woche) | Bremen-Airport | unbefristet | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 40.000 – 59.500 €/Jahr bei Vollzeit
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.
Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog
Bis zu 40 %
Homeoffice
Familienfreundliche Angebote
38,5 Stunden-Woche
Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness
Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag
Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit
Bis zu 37 Tage Urlaub
Das erwartet Sie:
Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk und begeistern unsere Kunden durch erstklassigen Service telefonisch und per E-Mail. Für unsere Kunden ist das Team von Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr sowie freitags bis 16 Uhr erreichbar, wobei jedes Teammitglied seinen Beitrag zur Erreichbarkeit leistet.
Ihre vielfältigen Aufgaben:
● Umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung per Telefon und Mail. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z.B. Chat) ergänzt
● Fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahrkosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen)
● Kunden binden, insbesondere durch Informationen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten
● Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen
Ihre Qualifikation:
● Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie ein abgeschlossenes Studium mit Gesundheitsbezug mit mehrjähriger Erfahrung mit Gesundheitswesen
● Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng
● Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
● Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 07.04.2024 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.
Unsicher, ob die Stelle für Sie passt?
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