Kundenberater (w/m/d) im Bereich Schadenmanagement - hybrides Arb
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Kundenberater (w/m/d) im Bereich Schadenmanagement - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) bei DIS AG
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenberater-w-m-d-im-bereich-schadenmanagement-hybrides-arbeiten-remote-praesenz-berlin-dis-ag--11061596-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Suchen Sie eine neue Herausforderung als Kundenberater (w/m/d) im Bereich Schadenmanagement? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in einem innovativen und teamorientierten Arbeitsumfeld einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt!
● Fokus auf Kundenzufriedenheit: Ganzheitliches kunden- und ertragsorientiertes - im Rahmen unserer Kraftfahrtversicherung, inklusive telefonischer und schriftlicher Betreuung.
● Sicherheit im Schadensfall: Eine ausführliche Überprüfung von Versicherungsschutz, Deckung und Haftung im Schadenfall.
● Schadensbearbeitung: Neuanlage und kontinuierliche Dokumentation in der elektronischen Schadenakte zur Sicherstellung der vollständigen Schadensbearbeitung.
● Verhandlungsführung: Als Schnittstelle zwischen den Beteiligten im Schadenprozess übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Leistungsträger.
● Eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen.
● Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Ihrem Verhandlungsgeschick setzen Sie sich für unsere Kunden ein und handeln die bestmögliche Schadenregulierung aus.
● Als strukturierter und lösungsorientierter Teamplayer sind Sie eine wichtige Stütze in unserem Unternehmen, auf die wir uns voll und ganz verlassen können.
● Work Life Flexibility: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeiten im Ausland - die Möglichkeiten, die eigene Work-Life-Balance passend zu Ihrem Tätigkeitsbereich zu gestalten, sind vielfältig.
● Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg.
● Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln.
● Arbeitswelt: Moderne Workspaces, eine Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten, eine angegliederte Physiotherapie und ein Logistik-Hub zur Anlieferung von Einkäufen und Bestellungen.
● Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt.
● Well Being: Vom betriebsärztlichen Dienst über Laufgruppen und frisch bereitgestelltem Obst bis hin zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
● Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor.
● Arbeitsweg: Ob Jobrad oder öffentliche Verkehrsmittel: Mit überdachten Abstellmöglichkeiten für Ihr Fahrrad sowie Duschen und Umkleiden auf dem Campusgelände oder dem BVG-Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenberater-w-m-d-im-bereich-schadenmanagement-hybrides-arbeiten-remote-praesenz-berlin-dis-ag--11061596-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp