Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option (technischer Inbound)
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für unseren Standort in Anklam suchen wir ab sofort Unterstützung im technischen Support.
Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und zuverlässig
- Du löst und beantwortest technische Anfragen unserer Kunden
Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen
- Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten
- Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst du die Qualität und steigerst somit die Kundenzufriedenheit
Unser Angebot
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge
(z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
- Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)
- Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet wird
- Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt für mehr Netto vom Brutto
- Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
- Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst)
- Mitarbeitertarife der Deutschen Telekom (MagentaTV)
Dein Profil
- Du bist bereit, die Einarbeitung am Standort in Vollzeit zu absolvieren
- Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten
- Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung
für dich dar
- Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
- Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und organisiert
Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann ruf uns an, bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungssystem mit verschlüsselter Übertragung oder per E-Mail (Bitte immer mit angeben: "Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound", Anklam).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Unser Standort in Anklam ist barrierefrei.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Rechtliche Angaben
Kontakt:
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Personalabteilung
Markt 7
17389 Anklam
Tel.: 03971 20492-352
E-Mail: recruiting.nord@capita-europe.com
Homepage: www.my-capita-europe.com
Capita Customer Services (Germany) GmbH | Firmensitz: Rudower Chaussee 4 | 12489 Berlin | Deutschland
Handelsregister: HRB 170645 B, AG Charlottenburg (Berlin) | Steuernummer: 37/042/45099 | USt-IdNr.: DE298246590
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Thomas Borer | Geschäftsführung: André Stark (Vorsitzender), Andrew John Bowman, Nico Eisenreich, Bernd Moll, Volkmar Pingel, Leo Staub-Marx, Francesca Todd