Kundenberater (m/w/d) Kreditkartenservice
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Du suchst eine neue Herausforderung und hast Spaß an der Kundenberatung?
Dann werde ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstütze ab dem 22. Mai 2024 in Delmenhorst tatkräftig bei der Betreuung unserer Kunden im Bereich Kreditkartendienstleistung.
Du kannst dich über eine spannende und vielseitige Tätigkeit in unserem Unternehmen freuen.
DEIN JOB BEI UNS:
- Führen von Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen/Kartenservice
- Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
- Führung und Pflege von Kundendaten
- Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beratung zu unterschiedlichen Leistungen und Produkten
- Die bezahlte Schulung wird in den ersten 5 Wochen in 36 Stunden stattfinden
DEIN PROFIL:
- Erfahrung im Kundenservice und/oder Kenntnisse im Finanzbereich von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Kommunikationsstärke
- Hohe Flexibilität für Wochenend- und Schichtarbeit (Mo - So zwischen 08.00 - 21.30 Uhr)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch
- Hohe Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute PC-Kenntnisse
DEINE BENEFITS:
- Home Office ist möglich - die Hardware stellen wir dir zur Verfügung
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Einen einfachen Einstieg durch eine umfangreiche & vergütete Einarbeitung
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Ein monatlicher Verdienst in Höhe von 2.307,00 €* mit der Möglichkeit auf weitere Zulagen
- Arbeiten auf Augenhöhe (Du-Kultur)
- Fahrradleasing möglich
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen auf diversen Rabattportalen
- 28 Tage Jahresurlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
*Bruttobetrag bei 40 Std./Woche
WIR ÜBER UNS
Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten.
Teleperformance ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen. Wir bemühen uns kontinuierlich darum, das Beste aus moderner Technologie mit menschlichem Einfühlungsvermögen zu verbinden, um den weltweit größten Marken und ihren Kunden eine einfachere, schnellere und sicherere Kundenbetreuung zu bieten.
Mit fast 500.000 inspirierten und engagierten Mitarbeitenden, die mehr als 300 Sprachen sprechen, verfügen wir über eine globale Reichweite und lokale Präsenz, die es uns ermöglicht, uns effektiv für lokale Gemeinschaften, Kunden und die Umwelt stark zu machen.
Rechtliche Angaben
Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Majorel Wilhelmshaven GmbH, Olympiastraße 1 in 26419 Schortens. Majorel Wilhelmshaven GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Majorel Wilhelmshaven GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-crm@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie unter https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen über unser Portal einen sicheren Weg zum Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen anbieten. Sofern Sie uns Ihre Bewerbung dennoch per E-Mail senden wollen und sicher sein wollen, dass Ihre E-Mail auf dem Weg zu uns ungelesen bleibt, verschlüsseln Sie Ihre Nachricht. Kostenlose Programme zur Verschlüsselung finden Sie zum Beispiel unter https://gnupg.org/index.de.html.