Kundenberater (m/w/d) Inbound mit Homeoffice-Option in Rostock
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für unseren Standort in Rostock suchen wir ab sofort Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung - profitiere von unserer neuen Homeoffice-Option!
Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.
Deine Aufgaben
- Du beantwortest Kundenanfragen mit technischem Hintergrund per Telefon
- Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne
- Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen
- Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten
- Du stehst bei Fragen zu Rechnungen und Verträgen hilfreich zur Seite
Unser Angebot
- Ein attraktives Grundgehalt, sowie leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge (z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)
- Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet wird
- Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
- Ein praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Rostock und Umgebung hinbringt
- Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
- Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge
Dein Profil
- Du bist bereit, die Einarbeitung in Vollzeit am Standort zu absolvieren
- Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten
- Durch deine Technikaffinität stellt der Umgang mit dem PC keine Herausforderung für dich dar
- Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
- Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und organisiert
- Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem
Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online-Bewerbungssystem (Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option (Inbound)“, Rostock).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: http://www.my-capita-europe.com/de/hinter-den-kulissen
Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Unsere Adresse findest du unter dem Button "Rechtliche Angaben".
Rechtliche Angaben
KKontakt:
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Susann Lubbe (Recruiterin) / Christian Kankel (Recruiter)
Herweghstraße 20 • 18055 Rostock
Tel. 0800 2364 624 100
E-Mail: recruiting.nord@capita-europe.com
Homepage: www.my-capita-europe.com
Capita Customer Services (Germany) GmbH | Firmensitz: Rudower Chaussee 4 | 12489 Berlin | Deutschland
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Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Thomas Borer | Geschäftsführung: André Stark (Vorsitzender), Andrew John Bowman,
Nico Eisenreich, Rainer Hagen, Bernd Moll, Volkmar Pingel, Leo Staub-Marx | www.capita-europe.com