Kundenberater (m/w/d) für die Vertriebsassistenz Private Banking
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Kundenberater (m/w/d) für die Vertriebsassistenz Private Banking
Taunus Sparkasse
Hier geht es zu Ihrer Bewerbung!
(Den Link einfach in Ihre Suchleiste kopieren)
https://anzeigen.jobsintown.de/job/1/1135349.html#pk_campaign=portal-2199
Werden Sie Kundenberater (m/w/d) für die Vertriebsassistenz Private Banking in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen
Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden im Bereich Private Banking im Tagesgeschäft Unterstützung der Vermögenbetreuung bei der Bearbeitung der Kundenanliegen (z.B. Kontoeröffnungen und -änderungen, Abwicklung von Wertpapierordern, Kartenbestellungen, Online-Banking) Teilnahme an Kundengesprächen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Qualifikationen, die uns begeistern:
Abgeschlossene Bankausbildung
Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit
Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office
Benefits, die Sie weiterbringen:
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktives Gehalt
Moderne Arbeitsplätze
Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
30 Tage Urlaub
Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
Ein eigener Reinigungsservice im Haus
Betriebsarzt
Hier geht es zu Ihrer Bewerbung!
(Den Link einfach in Ihre Suchleiste kopieren)
https://anzeigen.jobsintown.de/job/1/1135349.html#pk_campaign=portal-2199
Rechtliche Angaben
jobsintown.de GmbH
Dieselstraße 22
61184 Karben
Tel.: +49 (0) 6039 9345-0
Fax: +49 (0) 6039 9345-101
E-Mail: info@jobsintown.de
Web: www.jobsintown.de
Geschäftsführer: Stefan Kraft
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Handelsregisternummer: B 79269
Umsatzsteuer Inland: 020 236 80884
Umsatzsteuer Ausland: DE 254545336
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan Kraft
Für Fragen und Anregungen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Inhalt
Für alle gesetzten Links gilt
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Site und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle von dieser Seite ausgebrachten und weiterführenden Links.
Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.