Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen

47051 Duisburg - Duisburg-Mitte
20.04.2024

Beschreibung

+ Die Einarbeitung erfolgt am Stück in den ersten zwei Wochen mindestens in Teilzeit (16-20 Std./Woche)

SPANNENDE UND ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:

+ Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung 116 117 entgegen. + Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an den richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten. + Zudem hilfst du Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.
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Bewerbungen können *NUR* online über den folgenden Link angenommen werden:

https://smashjobs.de/job/152795/kundenberater-callcenter-agent-w-m-d-im-gesundheitswesen/?apply=true

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Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei uns im Sanvartis Helpcare Center genau richtig!

Für den Standort Duisburg suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die als Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen zu einem Profi-Team im Helpcare Center zusammenwachsen.

UNSER VERSPRECHEN:

* Arbeitszeiten: Ob Teilzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit oder auf 538€-Basis – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.
* Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeiten
* Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 14,50€/h.
* Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibt
* Wir bieten Dir die Möglichkeit, von einer rund 80%igen Kostenübernahme für das Jobticket oder einen anmietbaren Parkplatz zu profitieren
* Die Einarbeitung erfolgt am Stück in den ersten zwei Wochen mindestens in Teilzeit (16-20 Std./Woche) SPANNENDE UND ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:

* Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung 116 117 entgegen.
* Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an den richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.
* Zudem hilfst du Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.
* Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig. WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

* Ob mit oder ohne Call-Center-Erfahrung – du bist bei uns willkommen! Wichtig ist, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.
* Ein Plus, aber kein Muss, ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.
* Du bist bereit, auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist nach erfolgreicher Einarbeitung auch bis zu 50% von zu Hause möglich.
* Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du siehst dich in dem Profil und hast Lust bei uns anzufangen? Dann bewirb Dich jetzt!
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Bewerbungen können *NUR* online über den folgenden Link angenommen werden:

https://smashjobs.de/job/152795/kundenberater-callcenter-agent-w-m-d-im-gesundheitswesen/?apply=true

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