Küchenmonteur Möbelmonteur Tischler Schreiner Handwerker (m/w/d)
- Art Tischler/-in
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir, die Grube Transport & Logistik GmbH sind in Kooperation mit Möbel Jähnichen Center GmbH / 360 Grad – Wohnen – Küche - Objekt, seit vielen Jahren in der Auslieferung und Montage von Einbauküchen & Möbeln tätig. Bei uns erwartet Sie ein aufregender Arbeitsplatz mit täglich neuen Herausforderungen und eine familiäre Kultur aus Teamwork, Wertschätzung und Zusammenhalt.
Unsere Erfolgsgeschichte hat vor 150 Jahren begonnen und hält bis heute an, werden Sie ein Teil dieser Geschichte.
Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Küchenmonteur/Möbelmonteur, der unser Team bei der Auslieferung und Montage hochwertiger Möbel unterstützt. Als Teil unseres Teams werden Sie für die reibungslose Abwicklung des gesamten Montageprozesses verantwortlich sein, angefangen vom Beladen der Fahrzeuge bis hin zur Übergabe und Abnahme der Küchen und Möbel bei unseren Kunden.
Ihre Aufgaben:
• Beladen der Fahrzeuge vor Beginn der Tour mit den entsprechenden Möbelstücken und Montagewerkzeugen
• Durchführung von Lieferungen an unsere Kunden gemäß den vereinbarten Zeitplänen und Routen
• Professionelle Montage und Installation von Küchen- und Möbelstücken beim Kunden vor Ort unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards
• Sorgfältige Einweisung der Kunden in die Bedienung und Pflege ihrer neuen Küchen und Möbel
• Abnahme der montierten Möbel & Küchen, um sicherzustellen, dass die Lieferung und Montage der Waren zu unseren Kunden kundenorientiert ausgeführt wurden
• Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung an den Montagestandorten sowie Pflege und Instandhaltung der verwendeten Werkzeuge und Ausrüstungen
Ihr Profil:
• Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung
• Erfahrung als Küchenmonteur/Möbelmonteur oder in einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil
• Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Körperliche Fitness und Belastbarkeit, um Möbelstücke sicher zu transportieren und zu montieren
• Souveränes Auftreten und freundliche Kommunikationsfähigkeit, um Kunden professionell zu betreuen
• Natürliches Verständnis für Holzwerkstoffe
• Führerschein wünschenswert (nicht zwingend erforderlich)
Unsere Benefits:
• ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten
• Leistungsorientierte Vergütung
• 30 Tage Urlaub in Vollzeit
• geregelte und langfristig planbare Arbeitszeiten
• ein angenehmes Arbeitsklima und hilfsbereite Kollegen
• abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Übernahme von Verantwortung von Anfang an
• Sorgfältige Einarbeitung
• Moderne Ausrüstung und Werkzeuge
• attraktive Arbeitszeiten
• Individuelle und fachliche Schulungs- und Weiterbildungsangebote
• Job-Rad (E-Bike Leasing)
• Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Möbel und unser Restaurant
• Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus
Das erwartet Sie als Mitarbeiter bei der Grube Transport & Logistik:
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Tagesablauf mit anspruchsvollen Herausforderungen und netten & jungen Kollegen. Als geschätzte/n Mitarbeiter/in der Grube Transport & Logistik GmbH erwartet sie ein attraktives und faires Gehalt, sowie ein mit langfristigen Perspektiven versehener Arbeitsplatz. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiterrabatt und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz, sowie Ihnen es gefällt. Unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen und Sie Ihr volles Potenzial entfalten können - werden Sie ein Teil unserer Firma und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Interessiert?
Dann sollten wir uns kennen lernen! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen z.H. Herrn Koeck.
Rechtliche Angaben
Möbel Jähnichen Center GmbH
Am Steinkamp 2
21684 Stade
Tel.: (0 41 41) 80 08 - 116
Fax: (0 41 41) 80 08 15 0
internet@moebel-jaehnichen.de
Geschäftsführer
Arndt Grube
Registergericht: Amtsgericht Tostedt
Registernummer: HRB 10579
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 812 599 966
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen
1. Geltungsbereich
2. Vertragsschluss
3. Preise und Zahlungsbedingungen
4. Liefer- und Versandbedingungen
5. Widerrufsrecht
6. Eigentumsvorbehalt
7. Mängelhaftung
8. Einlösung von Aktionsgutscheinen
9. Anwendbares Recht
10. Gerichtsstand
11. Informationen über Verhaltenskodizes, denen sich der Verkäufer unterworfen hat
12. Informationen zur Online-Streitbeilegung
1. Geltungsbereich
1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB" genannt) der "Möbel Jähnichen Center GmbH" (nachfolgend "Verkäufer" genannt), gelten für sämtliche Verträge, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend "Kunde" genannt) mit dem Verkäufer über die vom Verkäufer in seinem Online-Shop angebotenen Waren abschließt. Der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden wird widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.
1.2. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
1.3. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
2. Vertragsschluss
2.1. Die Präsentation der Waren insbesondere im Onlineshop stellt noch kein bindendes Angebot des Verkäufers dar.
2.2. Zunächst legt der Kunde die ausgewählte Ware in den Warenkorb. Im anschließenden Schritt beginnt der Bestellvorgang, in welchem alle erforderlichen Daten zur Auftragsabwicklung erfasst werden.
Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Zusammenfassung der Bestell- und Vertragsdaten.
Erst nach Bestätigung dieser Bestell- und Vertragsdaten durch Klick auf den den Bestellvorgang abschließenden Button gibt der Kunde ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
2.3. Der Verkäufer nimmt das Angebot des Kunden durch folgende mögliche Alternativen an:
- Übersendung einer schriftlichen Auftragsbestätigung oder einer Auftragsbestätigung in Textform (Fax oder E-Mail)
oder
- Aufforderung zur Zahlung an den Kunden nach Abgabe der Bestellung
oder
- Lieferung der bestellten Ware
Maßgeblich für den Zeitpunkt der Annahme ist die erste eingetretene Alternative.
Die Frist zur Annahme des Angebots beginnt am Tag nach der Absendung des Angebots durch den Kunden und endet mit dem Ablauf des fünften Tages, der auf die Absendung des Angebots folgt. Nimmt der Verkäufer das Angebot des Kunden innerhalb der vorgenannten Frist nicht an, stellt dies die Ablehnung des Angebots dar. Der Kunde ist dann nicht mehr an seine Willenserklärung gebunden.
2.4. Der Vertragstext des jeweils zwischen dem Verkäufer und dem Kunden geschlossenen Vertrages wird durch den Verkäufer gespeichert. Der Vertragstext wird auf den internen Systemen des Verkäufers gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann der Kunde jederzeit auf dieser Seite einsehen. Die Bestelldaten, die Widerrufsbelehrung sowie die AGB werden dem Kunden per Email zugesendet. Nach Abschluss der Bestellung ist der Vertragstext dem Kunden über dessen Kundenlogin kostenlos zugänglich, sofern dieser ein Kundenkonto eröffnet hat.
2.5. Alle getätigten Eingaben werden vor Anklicken des Bestellbuttons angezeigt und können durch den Kunden vor Absendung der Bestellung eingesehen und durch Betätigung des Zurück-Buttons des Browsers oder die üblichen Maus- und Tastaturfunktionen korrigiert werden. Daneben stehen dem Kunden, sofern verfügbar, Buttons zur Korrektur zur Verfügung, die entsprechend beschriftet sind.
2.6. Die Vertragssprache ist Deutsch.
2.7. Es obliegt dem Kunden, eine korrekte Emailadresse zur Kontaktaufnahme und Abwicklung der Bestellung anzugeben, sowie die Filterfunktionen so einzustellen, dass Emails, die diese Bestellung betreffen, zugestellt werden können.
3. Preise und Zahlungsbedingungen
3.1. Die angezeigten Preise sind Endpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer, wenn nichts anderes vereinbart ist.
Sofern zusätzliche Versandkosten anfallen, ist dies der Produktbeschreibung zu entnehmen.
3.2. Der Kunde kann die Zahlungsarten auswählen, die im Onlineshop zur Verfügung stehen.
3.3. Bei Vorkasse per Banküberweisung ist die Zahlung, wenn nichts anderes vereinbart ist, unmittelbar nach Vertragsschluss fällig.
3.4. Bei der Zahlung per "PayPal" erfolgt die Zahlungsabwicklung über PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg. Hierfür gelten die Nutzungsbedingungen von Paypal. Diese sind unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full einsehbar.
3.5. Bei der Zahlung per Lastschrift ist der Kaufpreis unverzüglich nach Vertragsschluss fällig. Die Zahlung wird durch die Billpay GmbH, Zinnowitzer Str. 1, 10115 Berlin ("Billpay") abgewickelt. Der Kunde erteilt Billpay mit der Bestellung ein SEPA-Lastschriftmandat zur Einziehung der fälligen Zahlung und weist sein Geldinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer von Billpay ist DE19ZZZ00000237180. Der Kunde erhält die Mandatsreferenznummer zusammen mit einer Vorlage für ein schriftliches Mandat per Email. Dieses Mandat hat der Kunde unterschrieben an Billpay zu schicken. Weitere Informationen sind unter https://www.billpay.de/sepa einsehbar. Eine Rücklastschrift durch den Kunden ist innerhalb von acht Wochen ab Belastungsdatum unter den Bedingungen des Geldinstituts des Kunden möglich. Dies hat keine Auswirkung auf das Bestehen der Forderung. Der Kunde erhält ferner mindestens einen Tag vor Fälligkeit per Email die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift. Voraussetzungen für die Gestattung der Zahlung per Lastschrift sind ein in Deutschland geführtes Girokonto mit ausreichender Deckung, sowie eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch Billpay. Nach Gestattung der Zahlung per Lastschrift tritt der Verkäufer seine Forderung an Billpay ab, daher kann nur an Billpay mit schuldbefreiender Wirkung gezahlt werden. Im Fall einer Rücklastschrift aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ermächtigt der Kunde Billpay, die Lastschrift für die jeweils fällige Zahlung ein weiteres Mal einzuziehen. In einem solchen Fall hat der Kunde die durch die Rücklastschrift entstehenden Kosten zu zahlen. Weitergehende Forderungen bleiben vorbehalten. Dem Kunden bleibt der Nachweis, dass durch die Rücklastschrift geringere oder gar keine Kosten entstanden sind, unbenommen. Aufgrund des hohen Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung einer Bearbeitungsgebühr wird der Kunde gebeten, im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen, sondern nach Abstimmung mit dem Verkäufer eine Gutschrift oder Rücküberweisung zu vereinbaren. Das übrige Vertragsverhältnis sowie Rechte und Pflichten gegenüber dem Verkäufer und des Verkäufers bleiben von der Zahlung per Lastschrift unberührt.
3.6. Bei der Zahlung auf Rechnung erfolgt die Zahlungsabwicklung über Billpay GmbH, Zinnowitzer Str. 1, 10115 Berlin (www.billpay.de).
Der Kaufpreis wird fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. Der Kaufpreis ist innerhalb von 20 Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug an die Billpay GmbH zu zahlen. Die Zahlung auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Gestattet die Billpay GmbH dem Kunden nach der Bonitätsprüfung die Zahlung auf Rechnung, tritt der Verkäufer seine Zahlungsforderung an Billpay ab, daher kann der Kunde nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten.
Das übrige Vertragsverhältnis sowie Rechte und Pflichten gegenüber dem Verkäufer und des Verkäufers bleiben von dieser Zahlungsart unberührt.
Im Übrigen gelten insoweit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Billpay (https://www.billpay.de/datenschutz-de/?q=/allgemein/datenschutz/), die der Kunde während des Bestellprozesses abrufen kann und bestätigen muss.
3.7. Bei der Zahlung auf Rechnung via "PayPal Rechnung" erfolgt die Zahlungsabwicklung durch PayPal.
Der Kaufpreis wird nach Auslieferung der Ware fällig und ist binnen 30 Tagen ab Erhalt der Rechnung an PayPal zu zahlen, sofern kein anderes Zahlungsziel vorgegeben wird.
Der Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch PayPal voraus.
Wir dem Kunden nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet, tritt der Verkäufer seine Forderung an PayPal ab, daher kann nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden.
Das übrige Vertragsverhältnis sowie Rechte und Pflichten gegenüber dem Verkäufer und des Verkäufers bleiben von dieser Zahlungsart unberührt.
im Übrigen gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Rechnungskaufs von PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms.
3.8. Bei der Zahlung per "SOFORT" erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München (im Folgenden "SOFORT"). Um die Zahlungsart in Anspruch nehmen zu können, benötigt der Kunde ein für die Teilnahme an "SOFORT" freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren, mit dem er sich beim Zahlungsvorgang entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung gegenüber "SOFORT" bestätigen kann. Die Zahlung wird unmittelbar nach Abschluss des Zahlungsvorgang von "SOFORT" durchgeführt und das Bankkonto des Kunden belastet. Nähere Informationen zur Zahlungsart "SOFORT" sind im Internet unter https://www.klarna.com/sofort/ zu finden.
4. Liefer- und Versandbedingungen
4.1. Die Lieferung von Waren auf dem Versandweg erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Abweichend hiervon ist bei der Zahlung per PayPal die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich.
4.2. Die Lieferung per Spedition erfolgt "frei Bordsteinkante" also bis zu der der Lieferadresse nächstgelegener öffentlichen Bordsteinkante. Dies gilt nur, wenn sich aus den Versandinformationen des Verkäufers nichts anderes ergibt und nichts anderes vereinbart ist.
4.3. Entstehen dem Verkäufer aufgrund der Angabe einer falschen Lieferadresse oder eines falschen Adressaten oder anderer Umstände die zur Unmöglichkeit der Zustellung führen, zusätzliche Kosten, so sind diese von dem Kunden zu ersetzen, außer er hat die Falschangabe oder Unmöglichkeit nicht zu vertreten. Gleiches gilt für den Fall, dass der Kunde vorübergehend an der Annahme der Leistung verhindert war, es sei denn, der Verkäufer hat ihm die Leistung vorher angemessen angekündigt. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Kosten der Hinsendung, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausgeübt hat. Hier verbleibt es bei der gesetzlichen oder der durch den Verkäufer getroffenen Regelung.
4.4. Bei vereinbarter Selbstabholung wird der Kunde durch den Verkäufer informiert, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereitsteht. Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Kunde die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers oder an einem vereinbarten Ort abholen. In diesem Fall entstehen keine Versandkosten.
4.5. Gutscheine werden dem Kunden in folgender Form überlassen:
per E-Mail
per Download
postalisch
5. Widerrufsrecht
5.1. Ist der Kunde Verbraucher, steht ihm grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.
5.2. Für das Widerrufsrecht gilt die Widerrufsbelehrung des Verkäufers.
5.3. Verbrauchern, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen, steht kein Widerrufsrecht zu.
6. Eigentumsvorbehalt
Sofern der Verkäufer in Vorleistung tritt, bleibt die Ware bis zur vollständigen Begleichung des Kaufpreises im Eigentum des Verkäufers.
7. Mängelhaftung
7.1. Hinsichtlich der Gewährleistung gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung, soweit in diesen AGB nichts Abweichendes vereinbart worden ist.
7.2. Der Kunde wird gebeten, angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden bei dem Zusteller zu reklamieren und den Verkäufer hiervon in Kenntnis zu setzen. Die Nichtbefolgung hat keinerlei Auswirkungen auf die gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche des Kunden.
8. Einlösung von Aktionsgutscheinen
8.1. Gutscheine, die der Verkäufer im Rahmen von (Werbe-)Aktionen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer unentgeltlich abgibt und der Kunden nicht käuflich erwerben kann ("Aktionsgutscheine"), sind nur im Online-Shop des Verkäufers und nur im vom Verkäufer angegebenen Zeitraum einlösbar.
8.2. Aktionsgutscheine können nur von Verbrauchern eingelöst werden.
8.3. Einzelne Produkte können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein.
Die konkreten Beschränkungen sind gegebenenfalls dem Aktionsgutschein zu entnehmen.
8.4. Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung erfolgt nicht.
8.5. Pro Bestellung kann immer nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden. Die Einlösung von mehreren Aktionsgutscheinen in einer Bestellung ist nicht möglich.
8.6. Der Warenwert der jeweiligen Bestellung muss mindestens den Betrag des Aktionsgutscheins erreichen. Etwaiges Restguthaben wird vom Verkäufer nicht erstattet.
8.7. Sofern der Wert eines Aktionsgutscheins zur Bezahlung der jeweiligen Bestellung nicht ausreicht, kann zur Begleichung des Differenzbetrages eine der übrigen angebotenen Zahlungsarten verwendet werden.
8.8. Das Guthaben eines Aktionsgutscheins wird weder ausgezahlt noch verzinst.
8.9. Der Aktionsgutschein wird ebenfalls nicht erstattet, wenn der Kunde die mit dem Aktionsgutschein ganz oder teilweise bezahlte Ware im Rahmen seines gesetzlichen Widerrufsrechts retourniert.
8.10. Der Aktionsgutschein ist personengebunden und darf nur durch die Person eingelöst werden, die auf ihm benannt ist. Eine Übertragung des Geschenkgutscheins auf Dritte ist ausgeschlossen. Der Verkäufer hat das Recht, aber nicht die Pflicht, die materielle Anspruchsberechtigung des jeweiligen Gutscheininhabers zu prüfen.
9. Anwendbares Recht
9.1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Gesetze über den internationalen Kauf beweglicher Waren.
Die gesetzlichen Vorschriften zur Beschränkung der Rechtswahl und zur Anwendbarkeit zwingender Vorschriften insbesondere des Staates, in dem der Kunde als Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, bleiben unberührt.
9.2. Diese hier getroffene Rechtswahl gilt nicht im Hinblick auf das gesetzliche Widerrufsrecht bei Verbrauchern, wenn diese zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.
10. Gerichtsstand
Sofern der Kunde Kaufmann ist, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen mit Sitz im Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, ist der ausschließliche Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag der Geschäftssitz des Verkäufers.
Sofern der Kunde seinen Sitz außerhalb des Hoheitsgebiets der Bundesrepublik Deutschland hat, ist der Geschäftssitz des Verkäufers der ausschließliche Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag, wenn dieser Vertrag oder Ansprüche aus diesem Vertrag der beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit des Kunden zugerechnet werden können.
Dennoch ist der Verkäufer ist in den vorgenannten Fällen auch berechtigt, das Gericht am Sitz des Kunden anzurufen.
11. Informationen über Verhaltenskodizes, denen sich der Verkäufer unterworfen hat
Der Verkäufer hat sich dem Verhaltenskodex der Trusted Shops GmbH unterworfen, dessen Kriterien im Internet unter http://www.trustedshops.com/tsdocument/TS_QUALITY_CRITERIA_de.pdf aufrufbar sind.
12. Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die Plattform zur Online-Streitbeilegung der EU-Kommission ist im Internet unter folgendem Link aufrufbar: https://ec.europa.eu/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.