Küchenhilfe (m/w/d), Enchilada

63739 Bayern - Aschaffenburg
09.04.2024
  • Art Küchenhilfe

Beschreibung

⚡️☘️→ Bewirb dich jetzt: https://shjft.de/de/public/job/show/166238/kuechenhilfe-m-w-d?utm_source=ebay&utm_medium=referral ←☘️⚡️

Über uns:

Von Aalen bis Zwickau: Enchilada verbreitet pure mexikanische Lebensfreude im ganzen Land. Mit Ziegelwänden und Sandstein, authentisch mexikanischer Inneneinrichtung, engagiertem Service und ausgereiftem Barkonzept kommt hier jeden Abend Cantina-Feeling auf. Wir sind weit mehr als ein Restaurant: Wer hierher kommt, der kann was erleben. Hammer Essen, Hammer Cocktails und mehr. Bei uns soll jeder Gast mit einem Lächeln gehen. Bei Dir auch? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Die Aufgaben:

● Sämtliche Vor- und Nachbereitungsaufgaben, inkl. Spüldienst in Deiner Rolle als Küchenhilfe m|w|d
● Zubereitung von Speisen
● Einhaltung von Sauberkeit und vorgegebener Standards

Wir erwarten:

● Spaß an proaktiver Arbeit im Team
● Kühler Kopf auch bei hohem Arbeitsaufkommen

Wir bieten:

● Motiviertes und dynamisches Team
● Sichere Arbeitsperspektive für die Zukunft
● Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten
● Faire Vergütung
● Lohnbonussystem
● kostenlose Weiterbildungen

Zur Bewerbung:

Bitte kopiere den folgenden Link in die URL-Zeile deines Browsers, um die vollständigen Infos zum Job zu bekommen und um dich zu bewerben:

https://shjft.de/de/public/job/show/166238/kuechenhilfe-m-w-d?utm_source=ebay&utm_medium=referral

shjft, die größte Community mit Stellenmarkt für Gastronomie und Hotellerie, unterstützt uns auf der Suche nach neuem Personal. Wenn du dich bei shjft anmeldest (natürlich kostenlos und unverbindlich), hast du gleich einen Online-Lebenslauf erstellt und kannst dich direkt bei uns bewerben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters