Küchenchef für Freizeitpark-Gastronomie, bist du ein Küchenheld?

Heideweg 5-7,  27283 Niedersachsen - Verden
09.02.2024
  • Art Koch/Köchin
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen einen motivierten Küchenheld für unser Rostaurant. Geschlecht egal! Als Rostaurantchef kümmerst Du dich um alle Belange rund um das Rostaurant, Kernaufgabe ist natürlich die Zubereitung der Speisen. Du leitest ein Team mit mehreren Servicekräften. Unser Rostaurant ist dabei kein klassisches Restaurant, sondern sehr auf die Belange von Familien im Freizeitpark zugeschnitten. Der konzeptionelle Ansatz ist eher systemgastronomisch geprägt. Der freundliche Umgang mit Kindern und Erwachsenen ist für uns von zentraler Bedeutung.
Deine Aufgaben:
Zubereitung von Speisen, Bestellungen, Anleitung des Personals, Organisation der Abläufe, interne Lieferungen an andere Shops im Park, Reinigungsarbeiten im und um das Restaurant. Anlernen von Personal auf Shops im Park, Vorbereitung von Produkten für die Shops im Park, Mitgestaltung von Sonderveranstaltungen, Kontrolle der Wareneingänge, fachliche Beratung der Geschäftsführung in gastronomischen Fragen. In der Wintersaison unterstützt du neben dem reduzierten Betrieb bei Umbauten und Renovierungsarbeiten. Der Job ist extrem vielfältig.
Dein Ziel: Leuchtende Kinderaugen, entspannte Eltern und Spaß bei der Arbeit. Du wirst bei uns umfangreich in Deine Tätigkeit eingearbeitet, spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig, allerdings solltest Du den Kontakt zu meist fröhlichen Menschen nicht scheuen. Hier kannst du vieles ausprobieren, gestalten und Neues herausfinden.
Dein Profil:
Du bist Koch/Köchin oder etwas vergleichbares und hast Lust einmal ausgetretene Pfade zu verlassen. Möglicherweise hast du zwar keine Ausbildung, aber viel Erfahrung im gastronomischen Bereich und kennst die Vorschriften? Du arbeitest selbständig und bist mit hohem Verantwortungsbewusstsein ausgestattet? Struktur und Prozessdenken sind dir nicht fremd? Gelegentlicher Kontakt zu Computern versetzt dich nicht in Angst und Schrecken? Ungewöhnliche Vorgehensweise findest du spannend? Du gestaltest dein Arbeitsumfeld gern mit und hast Ideen? Arbeit vor allem am Wochenende und in Ferien und an Feiertagen stört dich nicht? Dann her mit Dir!
Was bieten wir:
Die Magic Park Verden GmbH ist ein aufstrebender Traditionsbetrieb mit langer Geschichte. Wir bieten einen äußerst freundlichen und offenen Umgang, wo jeder Mitarbeiter sich mit Ideen einbringen kann. Wer bei uns tätig ist, genießt viele Vorzüge, die es so in dem Job sonst nicht gibt. Abendarbeit ist bislang eher selten, öfter wechselnde Arbeitsplätze innerhalb des Parks lockern den Alltag auf. Vergünstige und kostenlose Eintritte in unseren, aber auch in andere Freizeitparks sind bei uns für dich und deine Familie mit drin. Wir bieten Enthusiasmus für Freizeitparks und viel Kreativität. Hier ist „Schema-F“ verboten.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich schnellstmöglich bei uns, gern per Mail oder per Telefon. Komm einfach mal rum und wir schauen uns deinen zukünftigen Arbeitsplatz mal an.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren