Küchenbüffet Buffet Vintage Küchenschrank antik shabby Landhaus

690 €

Versand möglich
44357 Dortmund - Bodelschwingh
22.04.2024
  • Art Küchenschränke
  • Zustand Gut

Beschreibung

❤️Alle meine Schränke sind Unikate ❤️
Das Buffet ist in der Farbe Khaki/grün, hat wunderschöne Bullaugen und das Brett ist mit einem wunderschönen 50 er Stoff bezogen, traumhaft schön❤️

Das Buffet ist ca.
170 cm hoch
100 cm breit und
50 cm tief.
Mit 4 alten Schütten links und sehr viel Stauraum.
Es ist ein sehr alter Schrank, keine Neuware,jedes Möbelstück erzählt seine eigenen Geschichte und bringt natürlich auch seine Gebrauchsspuren mit

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kann mit der Spedition geliefert werden.
Speditionskosten hier im Preis drin enthalten Deutschlandweit.

Habe noch viel hübsche Möbelstücke, schaut mal rein❤️Kommoden, alte Apothekerschränke, Brotschränke, Garderobenschränke,Buffetschränke, Küchenschränke und vieles mehr❤️

Ich biete Zahlung via Paypal an.
Ratenzahlung möglich (Bonität vorausgesetzt).

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters