Assistenz und Office-Management (m/w/d)
Beschreibung
Sie haben Berufserfahrung in Bürotätigkeiten oder sind Berufs- bzw. Quereinsteiger und möchten im Büro arbeiten? Sie suchen als Elternzeit-Rückkehrer einen neuen Job? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Wir suchen für unseren Standort in Berlin-Weißensee begeisterungsfähige und motivierte Mitarbeiter/-innen für folgende Aufgaben in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche).
Wir erwarten:
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben inkl. Büromaterialbeschaffung, Planungsorganisation
* Kommunikation mit div. Dienstleister
* Mitarbeit von KeyUser-Gruppe „ASES Dienstplanung“
* Organisation Benutzeranlagen/-änderungen
* Erstellungen/Anpassungen von Dokumentationen
Es handelt sich NICHT um Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitarbeit. Sie werden direkt bei uns eingestellt.
Wir bieten:
* flache Hierarchien
* professionelle Strukturen
* 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr (ab dem 3. Jahr 30 Tage)
* interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
* attraktive Firmenevents
* helle Büroräume
* kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur
* gute Verkehrsanbindung
* Firmenparkplatz
* Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung
Voraussetzungen:
* Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS Office Programme)
* schnelle Auffassungsgabe
* strukturierte & organisierte Arbeitsweise
* serviceorientierte Arbeitseinstellung
Bitte übersenden sie uns einen kurzen Lebenslauf.
Rechtliche Angaben
Sitz der Gesellschaft: Berlin Registergericht: Charlottenburg · HRB 193 052 B · USt-IdNr.: DE317425709 · St-Nr.: 37/004/55935 Geschäftsführer: Alexander Schäfer, Martin Klein