Kreativer Klavierunterricht

85 €

85057 Bayern - Ingolstadt
22.02.2024

Beschreibung

In meinem Unterricht lernst du Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen wie Klassik, Pop, Jazz, Blues& Boogie, Latin, Filmmusik u.v.m. spielerisch ohne Noten.
Wenn gewünscht kannst du natürlich auch nach Noten deine Stücke bei mir erlernen. Insbesondere für Kinder halte ich das Erlernen nach Noten für sinnvoll.
Improvisieren macht auch viel Spaß und erfordert keinerlei Vorkenntnisse.
Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum an 2 Klavieren in Ingolstadt West statt. Ein Flügel ist auch vorhanden.

Der monatliche Preis für 30 Minuten wöchentlichen Einzelunterricht beträgt für Kinder 85 Euro/ für Erwachsene 95 Euro.

Der monatliche Preis für 45 Minuten wöchentlichen Einzelunterricht beträgt für Kinder 125 Euro/für Erwachsene 139 Euro.

Ich bin eine langjährig erfahrene Musikpädagogin und besuche jährliche Fortbildungen in Klavierimprovisation und Klavierunterricht für Erwachsene.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 85057 Ingolstadt
    15.04.2024

    Kreativer Klavierunterricht

    In meinem Unterricht lernst du Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen wie Klassik, Pop, Jazz,...

    85 €

Das könnte dich auch interessieren