Zwei Hochzeitsfotografen zum Schnäppchenpreis nur für kurze Zeit

499 €

Brodswinden 23,  91522 Bayern - Ansbach
22.04.2024

Beschreibung

Liebes Brautpaar,

Vorab: Für 2024 ist noch ein einziger Termin frei für dieses Schnäppchen! Sichert euch diesen schnell.

Wie aufregend muss es für euch sein, in dieser wundervollen Zeit der Vorbereitung zu stecken! Wir selbst haben uns erst kürzlich das Ja-Wort gegeben und wissen genau wie ihr euch fühlt. Und genau hier möchten wir euch abholen: Wir bringen euch ein Geschenk – ein Angebot für das Fotografieren eurer Hochzeit, so einzigartig und kostbar wie eure bevorstehende Ehe:

499,- für insgesamt 2 Hochzeitsfotografen ------- NUR FÜR KURZE ZEIT

Was wir für euch bereithalten:

Vorgespräch: Lasst uns zusammenkommen, persönlich oder digital, um eure Träume und Wünsche für euren Tag zu besprechen.

Fotografie am Hochzeitstag: Wir sind zwei Fotografen an eurer Seite, um die flüchtigen Momente und die großen Emotionen festzuhalten.

Bearbeitete Fotos: Alle handverlesenen, professionell bearbeitete Fotos werden die Geschichte eures einzigartigen Tages erzählen.

Online-Galerie: Eure Hochzeitsbilder sicher in einer privaten, passwortgeschützten Online-Galerie, zum Teilen mit euren Liebsten. Für euch kostenlos.

Nächste Schritte:

Wenn euch unser Angebot überzeugt, lasst uns ein unverbindliches Vorgespräch führen. Meldet euch einfach hier, um einen Termin zu vereinbaren oder um mehr zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, den schönsten Tag eures Lebens für die Ewigkeit auf Bildern festzuhalten.

Euer Christian

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren