Kopfhörer, CSL 310, schwarz/grau, Bluetooth

5 €

Nur Abholung
90429 Nürnberg (Mittelfr) - Mitte
10.04.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Lautsprecher & Kopfhörer

Beschreibung

Aufgrund eines Umzuges wird unser Büro ausgemistet. Dieser fast unbenutzte Bluetooth Kopfhörer, CSL 310 in der Farbe schwarz/grau wurde dabei im Elektronikschrank gefunden.
Er wurde kurz getestet und scheint einwandfrei zu funktionieren. Da wir ihn selbst quasi nicht benutzt haben, können wir dies allerdings nicht garantieren. Gekauft wie gesehen.
Abholung nur nach Absprache während der Bürozeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr möglich.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Beantwortet werden nur Nachrichten, die auch Anrede und Verabschiedung beinhalten. Nachrichten wie "Noch da?" oder "Habe Interesse" o.ä. werden nicht beantwortet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren