Koordinator (m/w/d) Facility Management Sicherheitssysteme
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers ein:
https://files.traffic-brain.net/kcenter-postings/kc-c5a355170255413db3e7e374accd4ad9/koordinator-mwd-facility-management-sicherheitssysteme/2157405.htm
-----------------------------------------------------------------------
Egal ob bei der Reinigung, Sicherheit, Post oder bei Umzügen – als Team Facility Management setzen wir uns verantwortungsbewusst für einen reibungslosen Tagesablauf unserer Kolleginnen und Kollegen am Standort ein. In unserer Arbeit treffen wir täglich auf komplexe Herausforderungen, die wir lösungsorientiert und mit einem partnerschaftlichen Miteinander auf Augenhöhe angehen.
Als Koordinator (m/w/d) Sicherheitssysteme berichten Sie direkt an den Leiter Facility Management und sind Kontaktperson in allen Sicherheitsfragen am Standort, intern wie auch für externe Dienstleister.
Koordinator (m/w/d) Facility Management Sicherheitssysteme
Diese Aufgaben begeistern Sie
● Sie verantworten die organisatorische Sicherstellung sowie funktionelle Überprüfung der Zutrittskontroll-, Schließ- und Videoüberwachung der Grundstücke der BERLIN-CHEMIE AG
● Sie verwalten und optimieren Schlüssel- und Schließsysteme und prüfen Anträge auf Zutritts- und Zufahrtsberechtigung
● Sie überwachen die Einhaltung der Arbeits- und Sozialordnung im Rahmen der unterschiedlichen Aufgabengebiete sowie der jeweils relevanten internen und gesetzlichen Regelungen zum Werkschutz und zur Werksicherheit
● Sie überprüfen Objekte unter dem Gesichtspunkt einer möglichen Gefährdung für die Gesundheit von Menschen und führen notwendige Sicherungsmaßnahmen durch
● Sie kontrollieren die Einhaltung der Parkordnung
● Sie beantragen notwendige Genehmigungen bei Behörden und Ämtern und erstellen Anforderungsprofile für Ausschreibungen
● Sie übernehmen die Steuerung und Kommunikation der beauftragten fachbezogenen Fremdfirmen und prüfen Rechnungen von Vertrags- und Sonderleistungen
Was Sie auszeichnet
● Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung / Studium mit (erster) Berufserfahrung im Facility Management
● Sie haben sichere Kenntnisse mit MS Office und Gmail
● Sie konnten bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sammeln
● Durch Ihr schnelles Auffassungsvermögen fällt es Ihnen leicht, sich in neue Themen (z. B. Prozesse, Tools, Vorschriften / SOPs) einzuarbeiten
● Sie wissen mit unterschiedlichen Bedürfnissen umzugehen und können sich und Ihre Kommunikation anpassen als auch mit Ihren Ideen überzeugen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen
● Sie arbeiten vorausschauend, strukturiert und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick über (sich anpassende) Prioritäten
● Ihre fließenden Deutsch- (mind. C1) und guten Englischkenntnisse (mind. B2) ermöglichen Ihnen eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen
Darauf können Sie sich freuen
● Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen
● Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits
● Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge
● und vieles mehr..
Unser Angebot überzeugt Sie? Dann werden Sie Teil von uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Sie haben noch Fragen?
Gerne helfen wir weiter!
Kerstin Dorn-Boucsein
Personalreferentin
+49 30 6707-2401
A. Menarini Research & Business Service GmbH | Glienicker Weg 125 | 12489 Berlin | karriere.berlin-chemie.de
------------------------
Rechtliche Angaben
Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Vorstand: Ralf Kuncser (Vorsitz), Matthias Schröder, Udo A. Völke
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Schulz
Handelsregister Mannheim HRB 730890
USt-IdNr. DE 156664883
Steuer-Nr. 35001/07021
E-Mail: mail@raven51.de
Telefon: +49 721 92055-55