Kleingarten

1.450 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 350 m²
  • Verfügbar ab Mai 2024

Standort

09130 Chemnitz - Yorckgebiet

Beschreibung

Wir sind umgezogen und geben daher unseren Kleingarten ab.

Wir hatten ihn ein gutes Jahr.
Neuer Sandkasten wurde letzten Sommer gebaut.
Schaukel vorhanden inkl. 2 Schaukelsitzen + 1 Babyschaukelsitz.
Wir haben den Garten in dem Jahr überwiegend nur entrümpelt, massiv viel Müll und Sperrmüll entsorgt und aufgeräumt.
Es kann also neu gestartet werden.
Der Geräteschuppen ist nun leer und bietet Platz für Geräte. Einige Werkzeuge sind bereits vorhanden.
Die Laube ist ebenso leer, kann nach eigenen Wünschen hergerichtet werden.

Die Laubentür wurde kürzlich im Mai 2024 repariert und neu gestrichen.

Das große Gemüsebeet wurde von Unkraut/Sträuchern befreit und bietet nun einen wunderbaren Neustart.

Wir geben unseren Bosch Elektrorasenmäher mit 25m Kabel dazu (1 Jahr alt)

Zum Ernten und Naschen gibt es einen Apfelbaum, Kirschbaum, Pflaumenbaum, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren und Rhabarber.

Mit dem großen Regenwassertank hinterm Schuppen konnten wir locker den ganzen Garten bewässern.

Kleingarten-Verein „Freiheit“ Humboldthöhe

Jährliche Pacht, Versicherung und Vereinsbeitrag extra an Verein zu entrichten

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren