Kleingarten in Rostock Biestow

1.150 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 400 m²
  • Verfügbar ab 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

18059 Papendorf (Rostock) - Sildemow

Beschreibung

Ich biete meinen Kleingarten in der KGA "Frischer Wind" in Biestow zum Kauf an. Ich habe begonnen aus einem völlig verwildertem Garten ein Ort zum Wohlfühlen zu machen. Leider fehlt mir die Zeit das Projekt weiterzuführen. Neben Obstbäumen (Kirsche, Apfel, Birne und Mirabelle) gibt es ein restaurierungsbedürftiges Gewächshaus mit einer sehr leckeren, alten Weinranke und eine kleine Laube mit Geräteschuppen.
Wer hat Lust darauf sich eine kleine Oase zu schaffen? Kommt vorbei und schaut es euch an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren