Kleines Haus für Mehrgenerationenfamilie gesucht

800 € VB

  • Wohnfläche 80 m²
  • Zimmer 4
  • Warmmiete 800 €

Standort

88074 Baden-Württemberg - Meckenbeuren

Beschreibung

Wir sind eine kleine 3-Generationen-Familie (Oma, Mama, Sohnemann) und suchen ein kleines Häuschen im Grünen.
Wir möchten gerne einen Obst- und Gemüsegarten haben und ein paar Hühner halten. Auch können wir uns gut vorstellen, Oma und Opa zu betüddeln.

Da die Zeiten für viele schwierig sind und wohl noch schwieriger wird, streben wir einen altmodischen Lebensstil an, wo Menschen füreinander da sind, sich austauschen und zusammen halten. Was wäre alles möglich?

Investoren, Mitmacher und Mitdenker sind herzlich willkommen. Lasst uns der Welt zeigen, dass alles möglich ist, wenn wir zusammen halten!
Meldet euch, wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße Nadine

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren